Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

Gerade im zweiten “Game Two” Thread gelesen:

#nicenstein

2 „Gefällt mir“

GAAAIIIEEEELLLL!!! :heart_eyes:

Glaube dafür hat snapchat Zuviel Angst das die Videos dann doch ziemlich einfach geklaut werden können.

Bei whatsapp ging es ja eher immer um die Verbindung mit der Telefon Nummer. Außerdem braucht man doch immer noch einen handyanschluss der mit whatsapp verbunden ist um es im Browser zu benutzen oder?

Ansonsten toll wie schnell man hier einen neuen Punkt findet über den viele meckern gibt doch fast jeden Tag ne Sache im Forum.

Ich wünsche mir so ein Video im Bezug auf den extra Channel:

Einfach nur kurz erklären dass es einen Game Two Kanal gibt und dort die Videos werbefrei hochgeladen werden und eben nicht auf dem Hauptkanal kommen :slight_smile: Sonst werden das so viele Leute verpassen.

10 „Gefällt mir“

Dafür. Außerdem bei jeder Erwähnung auf Socialmedia etc. das Ding verlinken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Für euch vermutlich auch interessant, ging um Werbung auf der Game One Facebookseite.

Ok. Das ist geil!

Apropos! Ist etwas off topic aber was mir gerade auffällt. Warum posten die Beans nie Sachen in die Youtube Kommentare? Wenn die mit dem Hauptchannel den Link zum Trailer in die Kommentare unter dem MoinMoin posten, wird es für jeden direkt ganz oben angezeigt. In der Infobox geht das total unter. @Marcomeh?

Sry for OT

Hab mich gefragt wie Snapchat Umsätze generiert und dabei das gefunden: Privatsphäre bei Snapchat: Die totale Erfassung - taz.de

Ganz schön smart, die Leute unentgeltlich für sich arbeiten zu lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade in der MAZ bei WMR konnte man auch nochmal schön den riesigen Greenscreen sehen. War wohl im gleichen Raum wie die Ranked-Arena?

3 „Gefällt mir“

Da wurde ja auch gebaut die letzten Wochen, vermutlich eben dieser Greenscreen.

1 „Gefällt mir“

Naja das man bei kostenlosen Diensten das Produkt und nicht der Kunde ist ist ja jetzt auch nix neues.

Gibts eigentlich einen Sammelthread für all die Publikationen, die Nils’ Nachnamen falsch geschrieben haben? :smiley:

1 „Gefällt mir“

bester beitrag!

1 „Gefällt mir“

Weil ichs grad eben nochmal gesehen habe… hast du die News von heute (Donnerstag) gesehen? :smiley:

Ja habe gesehen das ich jetzt Promi bin :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich kannte dich schon bevor du fame warst! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Naja das ganze hast du eigentlich überall und das halt eher damit man rechtlich alles easy hat.

Den was nützt denen dein Bild oder Video für ne Werbung und wo verdienen sie da was? Klar bei den Promis würde das was bringen aber die will man eh nicht verärgern und würde doch extra fragen und Gage bezahlen wenn man Werbung von denen will.

Aber es gibt dort Stories die halt ganz anders aufgebaut sind die auch nicht diese 10sekuden Kran haben die bezahlen natürlich viel Geld um so zu werben. Und es gibt Werbung die zwischen den Stories von einzelnen Personen gezeigt wird aber mit einem touch aufs Display übersprungen werden können.

Gerade auch den Trailer als sponsored Video auf Facebook gehabt, zuvor glaube ich noch nie was von RBTV.

2 „Gefällt mir“

Leaked GameTwo Material - Alle Mazen/Dazen der Pilot-Folge

10 „Gefällt mir“