Apropos! Ist etwas off topic aber was mir gerade auffällt. Warum posten die Beans nie Sachen in die Youtube Kommentare? Wenn die mit dem Hauptchannel den Link zum Trailer in die Kommentare unter dem MoinMoin posten, wird es für jeden direkt ganz oben angezeigt. In der Infobox geht das total unter. @Marcomeh?
Naja das ganze hast du eigentlich überall und das halt eher damit man rechtlich alles easy hat.
Den was nützt denen dein Bild oder Video für ne Werbung und wo verdienen sie da was? Klar bei den Promis würde das was bringen aber die will man eh nicht verärgern und würde doch extra fragen und Gage bezahlen wenn man Werbung von denen will.
Aber es gibt dort Stories die halt ganz anders aufgebaut sind die auch nicht diese 10sekuden Kran haben die bezahlen natürlich viel Geld um so zu werben. Und es gibt Werbung die zwischen den Stories von einzelnen Personen gezeigt wird aber mit einem touch aufs Display übersprungen werden können.
Im Übrigen find ich es super, dass man auf dem Youtubechannel den Game Two Channel verlinken kann. Darf man das vielleicht auch andersherum? oder fällt das dann unter die Anti-Monetarisierungsklausel von Funk?
Ich finde es gut, dass man versucht so viele Plattformen wie möglich zu bespielen. Erhöht die Reichweite und die jungen Leute die vorwiegend Snapchat nutzen sind nunmal die Zuschauer von morgen. Man wäre blöd nicht auch da für sich zu werben. Und wen es interessiert muss sich einfach nur ne App installieren. Und mein Gott. Man kann nicht verlangen immer kostenlosen Zugang zu allem zu bekommen ohne selbst wenigstens ein bisschen was dafür zu tun. Wir sind im Jahr 2016. Das mit den neuen Apps und Ideen wird eher zu- als abnehmen.