Anons hier?

Ok also bin mit 10 Jahren mit meiner Familie in die USA ausgewandert ,lebe seit dem in Florida , meine erste Freundin hatte ich mit 13 …Geschlechtsverkehr mit 14 es war nicht die selbe . Mit 19 bin ich dann nach Boston gezogen habe dort an der Boston University studiert nebenbei habe ich als Kurierfahrer gearbeitet .

Wenn du noch mehr wissen willst einfach Fragen .

Less babbling, more explaining.

Sollte es hier um Missbrauch irgendeiner Art gehen, ist das Forum hier eindeutig der falsche Ort…

1 „Gefällt mir“

Anon ist doch einfach nur jeder User auf 4chan und/oder Amonymous.

Jain

Na wenn du es weißt, dann schreib es doch :unamused:

1 „Gefällt mir“

Keine Lust. :gunnar:

Jeder und niemand im Internet ist Anon. Bzw jeder der sich im Internet heimisch fühlt und für freien Informationsaustausch ist.

Zumindest habe ich es so verstanden. :frust:

So ein Quatschi, das ist vielleicht das, was die Piraten daraus machen wollen.
Anon ist auf 4chan einfach nur die gebräuchliche Anrede für andere User, weil die meisten ja unregistriert, also anonym sind.
Das deutsche äquivalent auf KC ist “Bernd”

Macht jetzt jemand den Thread zu?

Das ist mit Photoshop gemacht, oder? Das hab ich erkannt, weil Vögel tragen weder Brille noch lesen sie Zeitung.

Das will dir nur die Lügen-Wissenschaft einreden.

Hab ihn gerade abgeschlossen …wenn du das wünschst …wird es sofort gemacht .
Sonst noch ein Wunsch ?

Wenn du magst kann ich auch wieder irgendwas öffnen …oder auf kipp

Auf ask.fm auch

Quelle: :nun:

Hast du noch nie einen Vogel gesehen, der Zeitung liest? :gunnar:

Kann sein, dass das andere Plattformen so übernommen haben, soweit ich weiß stammt es eben von 4chan (wie eigentlich fast alles damals), allerdings braucht man auch kein Abitur oder so um „Anonymous“ zu „Anon“ zu kürzen :^)

Nein das ist mein erstes mal. Ich werde mich dahingehend weiter informieren.

4chan ist mir 'eh ein bisschen suspekt

Ich hoffe du meinst es nicht ernst :smiley:

Ich bin da oft, das Gefühl hört nie auf.

Kappa

Okay, mal kurz wirklich ernsthaft gefragt: Worum soll es in diesem Fred gehen? Die ersten/letzten 50 Posts sind absolut nichtssagend

Edit:
Das urbandictonary ist auch nicht gerade hilfreich

entwickelt sich doch prächtig…

1 „Gefällt mir“

Wieso erklärst du als Threadersteller nicht, was deine Intention für diesen Thread war

Offensichtlich kommt hier nichts Vernünftiges zustande, aber zum Spam-Thread geht’s hier lang :hand_splayed::