Die Gif freie Laberecke 6

Das macht Sinn :smiley:

und den Spam?

Ne.

Den gab es schon als ich damals hier aufgeschlagen bin :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ha, dachte ich mir auch, war aber zu feige es auszusprechen. :ugly:

ok es war @Bolthier

1 „Gefällt mir“

Ich hab bisher in meinem ganzen Forenleben nur 4 Beiträge oderso eröffnet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch etwas wovor komischerweise sehr viele Angst haben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Warum? :sweat_smile:

Wat? Wieso?

Aber die laberecke ist von dem Account hat sich krähe mal neu angemeldet?

Keine Ahnung. Threads ist etwas was nicht jeder kann :beanjoy:

image

Ja. Steht in seinem Profil

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich diesen Frühling infolge einer Kurzschluss Aktion gelöscht, ja ^^

2 „Gefällt mir“

aha also doch krasse sache :sweat_smile:

Passiert.hab ich auch schon fast geschafft

1 „Gefällt mir“

Den Gif freien hab ich damals eröffnet da der Spam Thread immer wieder von Gif’s geflutet wurde und es User*Innen gab die dort zwar gern aktiv geschrieben oder gelesen haben, aber deren Datenvolumen in Rekordzeit aufgebraucht wurde damit es eine Ausweichmöglichkeit gibt.

2 „Gefällt mir“

Ach, du auch? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weil der Anon ein alter User mit vielen Beiträgen gewesen sein muss, der sich erst vor kurzem gelöscht hat. Das passt schon bei dir :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“