Sollte man nicht langsam Modern werden, und ein “HD” oder “4K” in ihre Bezeichnung aufnehmen?
Ich habe dazu schon mal eine Mindmap aufgestellt, damit es auch schnell Viral geht.
Bei Bedarf lasse ich Ihnen diese zukommen.
ich habe mir erstmal deinen Wikipedia-Artikel durchgelesen, damit ich überhaupt weiß, wer oder was du bist. Der Einstieg ist schön: “2017 ist ein Jahr mit 365 Tagen. Es beginnt an einem Sonntag, dem 1. Januar und endet ebenfalls an einem Sonntag, dem 31. Dezember.” Sehr interessant.
Auf der Seite kann man auch lesen, was nächstes Jahr so alles passieren wird. Meine Frage an dich daher: Auf welches Ereignis freust du dich persönlich am meisten?
7./8. Juli: Gipfeltreffen der Gruppe der zwanzig wichtigsten Industrie- und Schwellenländer (G20) in Hamburg
April bis 15. Oktober: Internationale Gartenschau in Berlin
Die geplante Inbetriebnahme der Eisenbahn-Neubaustrecke Ebensfeld-Erfurt im Dezember wird zu erheblichen Reisezeitverkürzungen im Nord-Süd-Fernverkehr in Deutschland führen.
Totale Sonnenfinsternis am 21. August. Sichtbar im Atlantik, Nordpazifik und in Oregon, Idaho, Wyoming, Nebraska, Kansas, Missouri, Illinois, Kentucky, Tennessee, North Carolina, Georgia und South Carolina.
PS: Noch ein Funfact: Der Film Running Man spielt im Jahr 2017. Wo bleibt unsere blutige Gladiatorenshow?
Werden sie 2017 noch eine Zeitreisemaschine erfinden um das mit dem Jahr 2016 noch mal zu versuchen? Der erste Versuch für 2016 kann ja nicht unbedingt als Erfolg gewertet werden
Das ist mehr eine Bitte als eine Frage: Können sie es zur Abwechselung bitte nicht ein bisschen ruhiger angehen lassen mit den Toden? Sie können uns doch nicht schon wieder so viele großartige Persönlichkeiten nehmen?