1. OWL-Beans Community-Treffen 2018 am 10.02.2018 in Bielefeld

Hey OWL-Beans,
erstmal wünsche Ich euch allen ein Frohes Neues Jahr 2018!
Natürlich wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder regelmäßig treffen um über RBTV und alles drumherum zu schnacken. Um einen Termin zu finden habe ich mal wieder eine Doodle-Umfrage gestartet: https://doodle.com/poll/k9c5nznmuqv6ytrf
Da das letzte Treffen in Paderborn von den Teilnehmern so gut aufgenommen wurde auch noch mal die Frage. Soll es dieses mal nochmal Paderborn sein oder gehen wir doch wieder nach Bielefeld zurück oder hat hier jemand vielleicht eine ganz andere Idee?

UPDATE

Das Communitytreffen findet am 10.02.2018 in Bielefeld statt

Warum ist denn hier so wenig Beteiligung? Gibt es so wenig OWL’er hier?

1 „Gefällt mir“

Die meisten sind Halt in der FB Gruppe unterwegs. Und der harte kern kommuniziert halt so miteinander.

UPDATE

Das Communitytreffen findet am 10.02.2018 in Bielefeld statt

Hey muss man sich irgendwo für das Treffen anmelden? Würde gerne dazu stoßen mit nem Freund da wir aus Detmold kommen =D

1 „Gefällt mir“

Einfach der Gruppe beitreten und der Veranstaltung zusagen

Zur Erinnerung: Das Communitytreffen findet diesen Samstag um 15 Uhr in Bielefeld statt. An alle Unentschlossenen die Bitte um Zu- oder Absage bis Heute 18 Uhr, da Ich heute einen Tisch reservieren werde.

Morgen ist es soweit! ich freu mich drauf!

Prädikat: Nicenstein!
Danke liebe Bohnen, dass ihr uns @DoomDesign als Leihgabe überlassen habt, wir versprechen hoch und heilig, ihn unbeschadet zurück zu geben <3

7 „Gefällt mir“

Sprich bitte nur für dich! :beansmirk:

Was hast du getan, nachdem ich weg war? :scream:

1 „Gefällt mir“

Symbol-GIF

Today we were doomed!

1 „Gefällt mir“

Wadeco Franzbrötchen Wandtattoo Wandsticker Wandaufkleber 35 Farben verschiedene Größen, 120cm x 86cm, mint https://www.amazon.de/dp/B078YQVYTX/ref=cm_sw_r_cp_apa_5xaGAb1ZNNXY1

Haltet mich auf!

1 „Gefällt mir“

Dat mach ich dir billiger. UND bring noch welche aus der Uni mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

sind sie nicht süss so lange sie noch klein sind :heart: