Warum gibt man den Jungs keine ordentlichen Controller? Müssen doch da sein.
Hat mich unterhalten. Auch als jemand, der HipHop nur in homöopathischen Mengen konsumiert
Ich höre auch nur Alligatoah aber fand es auch sehr interessant.
Niko spielt auf dem Backspin-kanal immer mal wieder FIFA in einem ähnlichen Format.
2015 gab es ein Turnier mit RBTV-Beteiligung
ich fands supaa
da hat niko wohl sein eigenes rbtv format,rapper bei mario kart Interviewen
als nächstes schlag ich nana vor,da kommt nach jahren was neues
ich liebe dieses 1 Runde mit. Niko und Liquit Walker spielen etwas Mario Kart und währenddessen wird über Hip Hop geredet. Was für ein geiler Combo
fand ich superklasse. Alleine der Anfang: Wir zocken öööh, wie heißtn das? auf der öööh, wie heißt die konsole?
superentspanntes interview und niko feier ich sowieso. gerne mehr davon!
Höre zwar kein HipHop/Rap, aber fand es trotzdem sehr unterhaltend!
Kann man das bitte bitte wiederholen? Das war großartig!
Niko ist so ein sympathischer Kerl und seine interviews sind immer spannend. Könnte man das nicht als Format 1x im Monat laufen lassen?
Niko Backspin interviewt ein paar Rapper und zockt mit denen Spiele. Würd ich in dauerschleife laufen lassen.
Was @kritzmeister sagt.
Generell ist Leute interviewen während man mit ihnen Mario Kart spielt eine geile Idee. Stell dir mal den Gaßner da vor!
Fand die “1 Runde mit” echt sehr angenehm und unterhaltsam. Gerne mehr solcher kleinen Interviews, muss nicht immer ein AD herhalten wenn ein Gast da ist, fühlt sich auch direkt viel ungezwungener an.
Nur eine Frage: können sich die Bohnen keine Gamepads für die Switch oder zumindest ein zweites Paar Joycons (&Grip) leisten? Jedesmal das Getöns um die Controller und dann benutzen sie nicht mal die Aufsätze für die Schulterbuttons …
Ansonsten war’s eine nette Runde mit viel Gelaber und fiesen Manövern. Gerne mehr davon.