1 Runde mit - Mario Kart 8 mit Liquit Walker und Niko Backspin

Können wir mal festhalten was dort grade passiert ?

Ich liebe es! Erinnert mich an WG-„Studiums“ Zeiten, zu mind. wenn noch jemand die Nebelmaschine dazu anwerfen würde. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Gefällt mir auch sehr gut :slight_smile: Gerade dieses chaotische, nicht perfekte ist einfach toll und eigentlich genau das, was ich mir mehr aufm Sender wünsche.

1 „Gefällt mir“

Alter Hip-Hop talk und Mario Kart - beste combo. :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich les den Thread gerade auf der Arbeit und dachte im ersten Moment "Wer kommt denn auf die Idee sich ein „eine Runde mit“ mit den beiden zu wünschen :smiley:

Bis ich dann einfach gemerkt habe, dass es anscheinend einfach schon läuft :smiley:

Werde ich auf jeden Fall mal nachholen! Finde Nico einfach immer spitze! <3

1 „Gefällt mir“

Für solche „Talksessions“ wird Mario Kart auch bei vielen Youtubern mittlerweile genutzt. „Domtendo“ zum Beispiel hat ab und zu Nintendo-News und während er darüber redet zockt er halt.

Ein MarioKart-Philosopha-Crossover wäre auch toll :smiley:

5 „Gefällt mir“

es wäre ein Traum ich befürchte das bleibt er auch ^^

2 „Gefällt mir“

Mit Niko als Moderator, ich hau ne #Sonderspende raus um ihn zu binden! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bei einer Sonderspende bin ich immer dabei

2 „Gefällt mir“

Jeder fürchtet und hasst den Regenbogen Boulevard :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann damit nix anfangen und hab darum vor ner halben Stunde abgeschalten.
Werd deutschen Hiphop nie verstehen. Ist ja wie Wrestling :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sei mal nicht son downer :hauke:

1 „Gefällt mir“

ja wir kennen bestimmte Gamer mit einer komischen Mimik vor allem bei Quake rüberguckt zu Ede

Falls du damit sagen willst, ich soll wie alle anderen gefälligst alles feiern was RBTV und deren Rapperfreunde hervorbringen, dann muss ich dich enttäuschen

also ich finde hier ist doch ein neues Format geboren worden ich fand es supaaaaaa

3 „Gefällt mir“

die beiden haben super harmoniert und obwohl ich nicht der grösste hiphop fan bin (trendresistent ist allerdings schon geil) war es sehr unterhaltend, auch nur mit ton auf nem anderen fenster

2 „Gefällt mir“

Das warn scherz … entspann dich

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst ich sei nicht entspannt… ich bin entspannt. Hier ist Kaffee, da Marmorkuchen und ich erforsche neue Systeme in Elite Dangerous bzw ich bereite mich darauf vor.
Und nebenbei schreib ich hier im Forum

*edit
Kann es sein das hier im Forum sehr viele Leute ein Problem mit Direktheit haben?

Ich habe das nicht vollständig gesehen, aber ich musste auch irgendwie an den Shootcast denken, nur halt etwas casualmäßiger mit Mario Kart.

1 „Gefällt mir“

“Ich bin halt sehr direkt”
Der Klassiker.

5 „Gefällt mir“

Und was ist das Problem dabei?
Falls ich irgendwo etwas geschönt oder um heißen Brei herumgeredet habe, zeig es mir bitte.