1 Runde mit Slime Rancher - 13.08.2017

Da es noch keinen thread zu dieser hervorragenden sonntag abend unterhaltung gibt, mach ich mal einen auf.

@Nils_RBTV macht das super, gerne mehr davon :smiley:

12 „Gefällt mir“

Finde es auch echt super unterhaltsam :slight_smile: würde mich auf jeden Fall über mehr Folgen freuen :slight_smile:

@Nils_RBTV wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dich öfter beim Slime-Fangen zu sehen? :smiley:

8 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV Bitte Nils, mach weiter mit diesem wunderbaren Slime Rancher! :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Gerne mehr!

1 „Gefällt mir“

Bitte noch eine runde mit Nils hat spass gemacht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Würde gerne auch mehr davon sehen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV jop das war cool. Gerne mehr davon :wink:

2 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV würde mich auf weitere Folgen mit Slime Ranger sehr freuen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch positiv überrascht von diesem Lets Play muss ich sagen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist das euer Ernst? Nils war klasse, ohne Frage - aber das Spiel ist doch echt ein langweiliges Klickerspiel mit 3D-Umgebung.

3 „Gefällt mir“

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und das Spiel ist mal eine schöne Abwechslung. Wenn es dir selbst Spaß macht @Nils_RBTV , bitte weitermachen.

2 „Gefällt mir“

Ist auch nix anderes als ne Wirtschaftssimulation wie “die Gilde” mit ein bisschen weniger Simulation und ein bisschen mehr Exploration und “blinki, blinki”. Solche Spiele kann ich mir so gut wie immer geben wenn sie gut gemacht sind. Das scheint mir bei diesem Spiel entgegen meines ersten Eindrucks so zu sein.

Seh ich genauso. War lustig aber man muss nicht jedes Spiel bis zum erbrechen wiederholen

Hat noch keiner eine Petition verfasst.
Dann machen wir das doch mal. :smiley:

Wer will noch mehr Slime Rancher mit @Nils_RBTV sehen?

• Ich!
  • Ich nicht!

0 voters

1 „Gefällt mir“

Gerne mehr, @Nils_RBTV! :smiley:

3 „Gefällt mir“

diese runde hat mir sehr gefallen, das lag aber viel mehr an nils , seiner ruhigen sympatischen art, als an dem game. das war ein kinderspiel ohne story ohne irgendwas tolles, ganz nett mehr nicht. mehr davon mit nils würde mich nicht stören aber ohne ihn mit nen 0815 streamer kein interesse.

Kannst du das nicht aufteilen, z.B. in “mehr mit Nils” “weniger Nils” “mehr Slimerancher” “weniger Slimerancher”?

Ich war auch positiv überrascht! War letztens bei GWG kostenlos also habe ich es eh auf der Platte. Da dachte ich, ich schau mal kurz rein und gucke wie es ist. „Schnitt“ 2 Stunden Später :smiley: ist fast schon hypnotisch Nils mit der ruhigen Stimmung bei diesem Spiel zu zu sehen. Gerne mehr davon da ja auch noch echt viel auf der Karte nicht erkundet ist und wenn es dir Spaß macht Nils warum nicht!?

1 „Gefällt mir“

Der Junkie in mir ist angefixt.

Ich will dieses Spiel und ein KHD mit Nils.

2 „Gefällt mir“

Das war lustig :slight_smile:

Gerne mehr mit Nils und diesem oder einem ähnlichen Spiel.

1 „Gefällt mir“