10.2.17 - Game Two #12

Dann wird es Zeit für einen Wiki Eintrag, Erfinder Mr. Bimon ^^.

Nicht unerwähnt bleiben darf hierbei die Bezeichnung VAZ, welche als Konkurrent zur DAZ von Viet ins Spiel gebracht wurde :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

vagina aufzeichnungen dürfen aber erst nach 24 uhr abgespielt werden

Am Ende stand halt drunter nach einer DAZ “Fortsetzung folgt” was implizierte das es weiter geht.
War einigen natürlich nicht klar genug^^

Waren Krogis Shirts eigentlich eine offizielle Nicenstein-Merch-Ankündigung? Die sahen echt knusprig aus, da würde ich gerne zuschlagen!

Ja.

1 „Gefällt mir“

VAZ >>> DAZ >>>>>>MAZ

Nur um das mal klarzustellen. :hauke:

3 „Gefällt mir“

Die Folge war wieder richtig, richtig gut!

Micha und Tim gefallen mir in den Einspielern immer besonders gut. Oscarverdächtige Schauspieleinlagen!

Krogis Part war super. Die Vorstellung des Comments der Staffel war mega unterhaltsam!

Jetzt aber genug Ausrufezeichen!

Hab ich das richtig mitbekommen? Da gab es ein Nahkampf Special und es ist nicht mit einem Wort Severance: Blade of Darkness erwähnt worden? Ist dieses Ultimative Schwertkampfspiel, was mit Skyrim den Boden aufwischen würde, indiziert oder was? Zu ärgerlich. :unamused:

sowas von indiziert!

Hach, diese Schweine :smiley:

Sehr gute Folge. Krogis Teil kam durch die Videos nicht so trocken rüber. Besonders die MAZ zu Double Dragon mit der Nachstellung der Story war super.
Bis jetzt wohl mein Liebling.

Supergeile Folge - Prädikat: Nicen-stein! Selbst zocke ich eigentich nur Retro Games auf SNES oder N64, trotzdem liebe ich eure Sendung! Bei Double Dragon wurden Erinnerungen wach an „TMNT: Turtles in time“ für das SNES - war ein starkes Spiel. Ich hoffe, in der nächsten Folge gibt es wieder mehr von Lara zu sehen :heart_eyes:

Ich freue mich auf weitere 1200 folgen game two. Denn auch die #12 hat mich wieder super unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Stabile und schöne Folge.
Auf die nächsten Staffeln! :met:

Mit Abstand beste Folge der Staffel.
Beiträge erste Sahne, Einspieler top und das Zusammenspiel von Simon und Etienne einfach grandios.

Ich hoffe das es noch viele, viele weitere Staffeln geben wird mit vielen wunderbaren weiteren Folgen.

Einfach nur Kompliment! Mich habt Ihr als Dauerzuschauer im Sack! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

@Luzifer323 ich feiere dein 45min Video von Colins Fernsehgarten Auftritt, genial! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey @TimoW gibt’s schon einen Plan wann G2 guckt G2 #12 kommt?^^

3 „Gefällt mir“

Gibt schlechte Neuigkeiten vom Chef zu G2gG2:

Oh man, schade. :cry: