10.2.17 - Game Two #12

„Jeden Freitag live um 20:00Uhr“. Nächsten Freitag um 20:00Uhr Almost Daily :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sonst wäre es ja nicht RBTV xD

2 „Gefällt mir“

Super, nachdem ich für die letzte Folge doch einiges an negativer Kritik niedergeschrieben habe, hat diese Folge fast alles richtig gemacht. Die Beiträge waren super, aber die waren ja sowieso noch nie so wirklich das Problem. Die Live-Moderation hat auch hervorragend gepasst und selbst als Simon den Fehler gemacht hat, hat er ihn einfach super selbst kommentiert, so dass es schon schade gewesen wäre, wenn er ihn nicht gemacht hätte.

Gut den Krogmann-Part mit dem Forumsteilnahme brauche ich immer noch nicht wirklich, aber wenn er so einigermaßen “leise” gemacht wird wie dieses Mal, dann geht das schon.

3 „Gefällt mir“

geile folge!

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge heute und auch toll das GameTwo in 2 Wochen weiter geht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Von Cutterin Kristin folgt dann die wohl bisher größte Bestätigung einer Fortsetzung:

5 „Gefällt mir“

Hatte ja irgendwie gedacht, dass eine große DAZ oder ein Teaser kommt, nachdem man die ganze Zeit so ein Geheimnis um die Zukunft von Game Two gemacht hat :smile: . Aber egal, hauptsache es geht weiter!!! :supa:

War doch am Ende ne große DAZ

Ja? Ich konnts leider nicht sehen, aber den Kommentaren oben nach, war ja erstmal unklar wies weiter geht, bis dann die Bestätigungen über Twitter kamen. Kam im Stream auch dieser (ziemlich geile!) Zusammenschnitt, wie auf Twitter? Der lässt ja erstmal alles offen :wink:

Sorry falsch ich da falsche Sachen raus gelesen hatte, fands nur witzig :sweat_smile:

Eventuel hat Funk nicht verlängert und sie machen jetzt mit dem noch vorhandenen RBTV Budget weiter. Was das ganze aber mit Mainz zu tun hat??? PS: Kristin is so ne Granate!

Sicher nicht. Funk wird ganz normal verlängert haben. In Mainz sitzt das ZDF.

Achso alles klar

Warum DAZ und nicht MAZ? Ist das ein Insider, den ich nicht mitbekommen habe?

MAZ steht ja für Magnetaufzeichnung, was früher benutzt wurde. Simon ist irgendwann in Bohnjour mal aufgefallen, dass heutzutage DAZ für „digitale Aufzeichnung“ viel mehr Sinn macht. Seither heißt es so im Bohnenuniversum. Ziel ist es das so lange zu etablieren bis es auch andere übernehmen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dann wird es Zeit für einen Wiki Eintrag, Erfinder Mr. Bimon ^^.

Nicht unerwähnt bleiben darf hierbei die Bezeichnung VAZ, welche als Konkurrent zur DAZ von Viet ins Spiel gebracht wurde :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

vagina aufzeichnungen dürfen aber erst nach 24 uhr abgespielt werden

Am Ende stand halt drunter nach einer DAZ “Fortsetzung folgt” was implizierte das es weiter geht.
War einigen natürlich nicht klar genug^^

Waren Krogis Shirts eigentlich eine offizielle Nicenstein-Merch-Ankündigung? Die sahen echt knusprig aus, da würde ich gerne zuschlagen!

Ja.

1 „Gefällt mir“