10.2.17 - Game Two #12

Kaputt? Kaputt.

3 „Gefällt mir“

Ich würde das jetzt nicht unbedingt ernst nehmen^^

ja gehts denn jetzt weiter oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Aber dafür verdient man doch ganz gut, wenn man es kann oder nicht? :sweat_smile:

Das Outro war ja gold, nächste Woche Freitag kommt dann der Roudtrip nach Mainz ^^.

Hoffe dennoch, dass Colin jetzt Press Select fortführen kann, erstes Thema gäbe es doch auch schon, die Nintendo Switch.

Was? Hab ich was verpasst? Kam auch nach den Outtakes nix soweit ich gesehen habe. :neutral_face:

Ja das auf Leistung basierende System wurde bei uns jetzt auch eingeführt in diesem Jahr. Habe erstmal keine Aufträge mehr angenommen… :smiley:

genau genommen is dann erstmal gametwo ende?!?! :open_mouth:

Es wurde doch anfangs angekündigt, dass das schon ernst zu nehmen ist um die Frage zu beantworten, ob es weiter geht. Und der Einspieler war da ganz deutlich; Der finanzielle Support von funk ist noch nicht weiter gesichert.

"Jeden Freitag live " Und nächste Woche ein AD Spezial zu G2.

Würd sagen CONFIRMED :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das :nun: war auch eher als Zustimmung gemeint :wink:

Nix genaues weiß man nicht aber soviele Gags wie sie darum gemacht haben, muss es einfach weitergehen!

1 „Gefällt mir“

Höö? Keine Ankündigung obs weiter geht, aber dafür spricht ja die Einblendung “jeden Freitag 20 Uhr live”. Irgendwie verwirrend. Ist das so ein metahumoristisches Stilmittel, was an die Kommunikationspannen der Vergangenheit anknüpfen soll???

hier nach dem Outtake steht immernoch

Sehr geiles Staffel Finale! <3

Ich hoffe Staffel 2 hat mindestens das fünffache an Folgen.

3 „Gefällt mir“

RBTV und Kommunikation…

3 „Gefällt mir“

Wäre so geil wenn ihr wirklich euch mit Oli Welke und der heute show einen Einspieler dreht :smiley:

PS: Lara :hearts:

1 „Gefällt mir“

Da eben im Teaser Dosenbeatz für 21 angekündigt wurde, denke ich schon, dass es weiter geht. Aber vielleicht gibts auch Ersatzprogramm.

Dass es nicht weitergeht kann ich mir insgesamt nicht vorstellen, aber eben vielleicht nicht direkt, sondern mit einer Pause dazwischen.

Ich habs so verstanden das jetzt eine Woche Pause ist und dann Staffel 2 weitergeht. :wink:

geht game two nun in eine zweite staffel? Habe leider erst mittendrin eingeschaltet. Ist Ihnen „lediglich“ mehr Geld als in Staffel eins verwehrt worden oder auch überhaupt das Geld für staffel 2?

warum macht budi die klappen? hat er mehr mit game two zu tun als „nur“ moderator? ist in wahrheit gar nicht colin der chef? :aluhut: was wird sebastian wohl dazu sagen?

This! Fand ich auch verdächtig, dass es immer „eine Woche“ hieß. Siehe auch
https://twitter.com/Bimon/status/830143892666318849

EDIT
YEEAAAH damit ist es wohl confirmed :tada:
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/830144188041814016

14 „Gefällt mir“

Btw @Simonster in Frauenklamotten schafft es jedesmal das ich meine Sexuelle Orientierung in Frage stelle…

#fullhomo

#nohomo

5 „Gefällt mir“