Was mache ich denn jetzt?! Mein Kaffee schmeckt nur halb so gut. Naja eigentlich wie immer.
Was treibt nun der Rest der ehemaligen Live-MoinMoin Zuschauer?
Denke mal ich hole Kliemann content nach, den ich seit zwei Jahren verpasst hab.
Was mache ich denn jetzt?! Mein Kaffee schmeckt nur halb so gut. Naja eigentlich wie immer.
Was treibt nun der Rest der ehemaligen Live-MoinMoin Zuschauer?
Denke mal ich hole Kliemann content nach, den ich seit zwei Jahren verpasst hab.
muss sagen, dass ich MoinMoin leider die letzte Zeit sehr selten geguckt habe. Florentin MoinMoin war pflicht, wenn ich es zeitlich geschafft habe, aber die anderen MoinMoins habe ich nur geguckt, wenn ich bock hatte, oder das Thema mich interessiert hat.
Als Ausgleich kann man ja jetzt die ersten Folgen gucken. Ich weiß, ist nicht das selbe und irgendwie lame, aber ich hoffe, dass MoinMoin immer noch eine gewisse Wundertüte bleibt. So sehr ich Florentin und Simon mag, aber deren MoinMoin sind sehr ähnlich. Da war es eben cool, wenn man mal andere Leute vor der Kamera gesehen hat. Bspw. habe ich immer Hannes-MoinMoins gefeiert.
Wer soll denn eigentlich nun freitags immer das Frühstück der Zuschauer bewerten?
Und Lauras Frühstück als einziges immer loben
Edit: oder heißt die Lara?
jetzt wird das (nach-)mittagsessen, bzw. Abendessen bewertet
Mein Kleiner Bruder findet es gut, dass es jetzt um 16:30 Uhr startet, da er in der Nachtschicht arbeitet und erst so um 16:00 Uhr aufsteht. Dadurch ist er einer der wenigen, der um die Uhrzeit frühstückt
Bspw. habe ich immer Hannes-MoinMoins gefeiert.
Absolut! Deshalb meine Forderung, dass es zumindest hin und wieder Mal Hannes MoinMoins gibt.
Habs versucht jeden Tag zu schauen und klar es war nicht immer thematisch für mich interessant, aber der Entertainment Faktor war für mich immer recht hoch.
Weiter schlafen
dass noch keiner den hier gebracht hat, muss bedeuten, dass wirklich noch einige schlafen
Die wahren Moin Moin Zuschauer stehen erst zu der neuen Sendezeit von Moin Moin auf.
Muss sagen, um die Zeit arbeite ich normaler Weise, doch wenn ich Urlaub habe (so wie diese Woche bspw.) war ich immer sehr froh, entspannt in den Start tagen zu können
Mal von Hannes MoinMoins abgesehen, die waren mir zu cringe.
Bin vorhin einkaufen gewesen und werde morgen schauen.
Jetzt mit 99% mehr Freizeit durch die Umstrukturierung des Sendeplans, kann ich wohl zukünftig meine Zeit mehr in YouTube, Netflix und Spiele stopfen.
Jetzt bewertet er eben das Abendbrot, auch wenn’s mit 16:30 noch was früh dafür ist (habe eine Zeit lang aber tatsächlich schon zu dieser Zeit mein Abendessen zu mir genommen). Oder er schaut sich halt die Reste vom Mittagessen an.
Hatte MM oft während meinen Rehaübungen am Morgen laufen gelassen, das ich so alle zwei Tage in der Woche mache. Aber mittlerweile mache ich das schon etwas früher und aktuell lasse ich da nebenbei die alten VoD’s von „Beans vs. Doom“ laufen. Oft spiele ich während den Übungen auch alte „Almost Dailys“ ab, da man sich da auch nicht zwangsläufig auf den Fernseher konzentrieren muss.
Und natürlich auch nur montags und freitags.
Ich habe selten ein MoinMoin gesehen, was letztendlich mich nie wirklich interessiert hat, wenige habe ich gesehen, aber dass war es dann auch.
Dann guckt doch alte Folgen oder irgendwas anderes, von RBTV, gibt ja genug alten Content.
Wir müssen unser Frühstück auf 14 Uhr verschieben
Theoretisch habe ich dadurch jetzt wieder die Möglichkeit häufiger HAUKEs Twitch-Streams zu schauen, der ja mehrmals die Woche von 10 Uhr bis ca. 13 Uhr streamt. So muss ich jetzt nicht mehr überlegen, ob ich nun der einen oder der anderen Übertragung folge.
Ahja stimmt! Der gute Hauge. Ist auch eine super Idee. Hab da auch sowieso viel nachzuholen.
Jo, guter Tipp, habe zuletzt viele seiner VoDs nachgeholt, werde ich mir dann auch mal anschauen.
Wie immer, arbeiten. Hab die Moin Moins nie live geschaut, sondern immer als VOD, wenn ich Zeit hatte. Oft auch erst alle einer Woche am Wochenende gebinged
Hat mich auch immer super unterhalten und ich mochte die Abwechslung. Am liebsten sind mir die Moin Moins von Florentin, Eddy und Hannes
Jetzt nur noch zwei und dann auch noch kürzer ist viel zu wenig für mich
Gute Frage! Ähnlich wie du hole ich den Content von anderen Streamern nach, nur ist es bei mir Montanablack Habe den tatsächlich erst seit der Sendeplanumstellung entdeckt und ich hätte nie gedacht, dass das so ne coole Socke ist.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.