10. Community Treffen Hannover

JUBILÄUM!

Hier nun der Thread für das 10 Communitytreffen in der Weltmetropole und Expo Stadt Hannover. Und damit auch das erste Treffen in der neuen Dekade.
Geplant war ursprünglich mal ne Brauereibesichtigung bei Herri. Leider sind die Freitagstermine mittlerweile bis Ende August ausgebucht.

Den rest des Posts klau ich jetzt einfach :wink:

Eingeladen ist jeder der an diesem treffen Interesse hat.

Datum/Uhrzeit: 01.02.2020 - 18.00
Wetterprognose: Vermutlich regnerisch, aber die Leute hauns raus
Teilnehmeranzahl: Reserviert für 10, aber Platz ist in der kleinsten Hütte

Also fangen wir mal wieder wie immer mit den Standartfrage an:
Wer? - Jeder der Bock hat.
Wann? - 01.02.2020
Wo? - Sternwarte Cocktailbar Hannover

Küsschen aufs Nüsschen

Letztes Treffen

2 „Gefällt mir“

Hier dann Die Obligatorische Umfrage.

  • 03.01.2020
  • 04.01.2020
  • 10.01.2020
  • 11.01.2020
  • 17.01.2020
  • 18.01.2020
  • 24.01.2020
  • 25.01.2020
  • 31.01.2020
  • 01.02.2020

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Gucke morgen direkt mal in mein Kalender. :]
Jubiläum woop, woop! :rocket:

1 „Gefällt mir“

du guckst aber lange (oder in einen sehr sehr großen Kalender) :thinking:

1 „Gefällt mir“

Habs verpennt. :sweat_smile:
Aber jetzt nachgetragen

1 „Gefällt mir“

Würde mich dieses mal der Abstimmung enthalten, da ich noch nicht weiß. wie ich arbeiten muss. Würde mich der mehrheit beugen… schaufel mich dann schon irgendwie frei :wink:

langsam müssten ideen für ne location her

2 „Gefällt mir“

Hey ihr Süßen!
Ich kann leider auch noch keine Zusage machen, da Fabi & ich schon ein Wochenende in der Heimat sind im Januar und ja erst über die Feiertage dort waren. Ich arbeite ja auch am Wochenende und daher würden wir es eher spontan entscheiden! Tendenziell sieht es zum Februar hin vielleicht besser aus. :slight_smile:

Pub:
The Irish Pub
The Harp
Henry’s
Jack the Ripper’s
Shakespeare
Dublin Inn

Kneipen:
Extrakt
Destille
Kuriosum
Kaiser
Mottenburg
Plümecke (wobei, die haben kein Herri mehr, aber die Currywurst ist geil)
Lindwurm
Museum
und der böse Wolf

Cocktailbars:
Sternwarte
Heaven Cocktailbar

Sonstiges:
Downtown Karaoke Bar
Wohnzimmer

Ich gebe jetzt einfach mal meinen Senf dazu, vielleicht bringt das die Diskussion ja ein wenig voran :grinning_face_with_smiling_eyes:

So als Fan von leckeren Cocktails fände ich die Sternwarte eine tolle Idee :blush:

The Irish Pub unterstütze ich auch immer!

Haben wir jetzt eigentlich schon den Termin festgelegt?

2 „Gefällt mir“

Sternwarte mag ich persönlich auch sehr gern, nur schade das die keinen Zombie haben :]

Hat sich bei mir Terminlich auch noch mal etwas verändert.
Könnte nur atm an zwei Terminen: 31.01. und 01.02.2020

nun. da heute schon der 14.01 ist und fast mitte der woche denke ich, dass 31.01. oder 01.02.2020 am sinnigsten wäre. Sternwarte Klingt doch gut. ist der Laden Groß genug?

3 „Gefällt mir“

Wollen wir vielleicht noch ein Voting machen, ob nun am 31.01. oder am 01.02.? Oder bleiben wir traditionell beim Samstag?

Noch ein Treffen ohne @Dragontitus fände ich auch wirklich nicht gut :scream:

1 „Gefällt mir“

Traditionen sind gut… also bleiben wir dabei :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch für Cocktails zu begeistern. :blush:

1 „Gefällt mir“

Der Smastag hört sich gut an und Coctails sind immer gut^^

1 „Gefällt mir“

FTFY

Verdammt :sweat::joy:

Sehr gut :slight_smile:

Also dann planen wir jetzt mal den 01. Februar in der Sternwarte! Vielleicht könnten ja alle nochmal feedback geben, ob sie kommen? Damit wir nicht wieder 2 leere Tische haben :smiley:

2 „Gefällt mir“
  • Ich bin am 01. Februar dabei!
  • Ich weiß noch nicht, ob ich’s schaffe.
  • Ich kann leider nicht kommen…

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“