11. Community-Treffen - Hannover

Vor den Bohnen ist bekanntlich nach den Bohnen!
Dieser Thread ist dazu gedacht für die Planung des 11. Epischen Rocket Beans Community-Treffen in der schönsten Weltstadt Hannover zu organisieren.
Oder wie man in Hannover auch gerne sagt, liebe auf den dritten Blick. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eingeladen ist jeder der an diesem treffen Interesse hat.

Datum/Uhrzeit: Freitag 06.03.2020 - 17:00 Uhr im The Irish Pub in der Brüderstraße
Wetterprognose: Spacig mit Aussicht auf Fleischbällchen!
Teilnehmeranzahl: ca. 15 Personen (neue Gesichter sind immer willkommen, auch ohne Anmeldung :wink: )

Wie immer ist dies ein Wiki-Post und kann so für wichtige Dinge entsprechend Edi-Tier(t) :eddy:werden.

Also fangen wir mal wieder wie immer mit den Standartfrage an:
Wer?: Geile Menschen
Wann?: 17:00
Wo?: The Irish Pub

Cheers! :rocket:

PS: Wie immer bedanke ich mich herzlich bei allen die mithelfen diese Treffen zu organisieren und diese Treffen erst möglich machen!

Links:
10. Community-Treffen - Hannover

Update 23.02.2020
Es konnte ein Termin Für das RB-Comm treffen ermittelt werden, dieser fällt auf Freitag den 06.03.2020.
Weiter wird abgestimmt wohin die Reise dieses Mal geht.

3967-rocket-beans

5 „Gefällt mir“

Sollen wir entsprechend der etablierten Tradition den März anvisieren? Oder benötigen wir mehr Regenerationszeit vom 10er-Treffen?

Sollten sowohl März als auch april mal abchecken. Alles andere findet sich dann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also Freitag den 07.02. treffen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Jaaaaaa!!:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Und einmal die liebevolle Liste mit möglichen potentiellen Locations (Ergänzungen erwünscht)!
Locations mit einem grünen Hacken wurden bereits ein oder mehrmals aufgesucht.

Pub:
The Irish Pub :white_check_mark:
Dublin Inn :white_check_mark:
The Harp
Jack the Ripper’s
Shakespeare

Kneipen:
Extrakt
Destille
Kuriosum
Kaiser
Mottenburg
Plümecke (wobei, die haben kein Herri mehr, aber die Currywurst ist geil)
Lindwurm
Museum
und der böse Wolf

Cocktailbars:
Sternwarte :white_check_mark:
Heaven Cocktailbar

Sonstiges:
Downtown Karaoke Bar
Wohnzimmer

1 „Gefällt mir“

Hier einmal das Ultimative Voting für den obligatorischen Termin dieser wundervollen Veranstaltung. ;]

  • Fr 21.02.
  • Sa 22.02.
  • Fr 28.02.
  • Sa 29.02.
  • Fr 06.03.
  • Sa 07.03.
  • Fr 13.03.
  • Sa 14.03.
  • Fr. 20.03.
  • Sa 21.03.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Erst 7 Teilnehmende an der Umfrage? Was ist da los?

2 „Gefällt mir“

Moin Leute! … mal wieder übersehen, aber jetzt abgestimmt.

P.S.: Da war ja tatsächlich ein Loch im Kröpcke! :joy:

1 „Gefällt mir“

Sage ich doch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde den Vote noch bis Sonntag laufen lassen und dann den Tag fest machen zum weiteren Planen. ;]

1 „Gefällt mir“

Das Datum für das 11. Rocket-Beans Community-Treffen in der Weltstadt Hannover wird auf Freitag den 06.03.2020 fallen.

Weiter geht es mit der üblichen Abstimmung, wo geht es hin? ;]

2 „Gefällt mir“

Monolog oh du mein Monolog, ich führe hier gern ein Monolog. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hallo Titus, hier spricht dein Monolog. Die Hannoveraner Community scheint nicht allzu aktiv im Forum zu sein. Vielleicht hilft es, diese Anfrage noch einmal in der WhatsApp Gruppe zu teilen :slight_smile:

Freitag 06.03. ist wieder etwas stressig für mich :frowning:
Aber vielleicht schaffe ich es trotzdem!

1 „Gefällt mir“

index

1 „Gefällt mir“

Moin, kann man noch teilnehmen ? Hab zeit und bock, oder anders, ICH BIN GEIL :wink: :joy::pray:

1 „Gefällt mir“

Ich muss noch ein bisschen was klären aber bin wohl trotz nicht abstimmen dabei

Immer ;]

Super, dann bin ich dabei :slightly_smiling_face:

Heyho an Alle!
Falls es hier wen gibt, der es noch nicht wusste, wir haben eine WhatsApp Gruppe. In der klären wir mittlerweile am meisten alles rund um die Treffen ab!
Wer da noch mit rein möchte, melde sich einfach über DM!
Grüßis <3

2 „Gefällt mir“