10. Community Treffen Hannover

mir fehlt „wenn ich nicht arbeiten muss bin ich am start. will aber auf jeden fall kommen“ option :smiley:

Done :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich hätte wirklich interesse mal teilzunehmen. Vielleicht blöde Frage, aber wie ist bei euch immer so der Altersdurchschnitt ? Bin selber 23, zu alt, zu jung ? :smiley:

Genau Perfekt. Ich bin, glaube ich, meistens der Opa mit 32 :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne am 01.02. auch kommen! Aber so erfahrungsgemäß, um wieviel Uhr wäre das Treffen und wie lange sitzt man zusammen? Ich würde mit dem Zug ankommen, deswegen die Fragerei :sweat_smile: Ist auch mein erstes Treffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meistens haben wir uns so gegen 1700 getroffen. Ende ist schwer zu sagen. Manchmal morgens um 3 manchmal um 12. Je nach Lust und Laune

2 „Gefällt mir“

Bald bin ich ja auch 27+++++ @MoshPitt :joy:
Datum passt und ist gleich im Kalender vorgemerkt!

2 „Gefällt mir“

@Dragontitus hast du Böcke da zu reservieren? Hab gerade irgendwie wenig Zeit.

Leute! Es gibt ein Community Treffen in Hannover?! Und ich erfahre jetzt davon? Und habe Zeit? Nicenstein! Seid ihr eine eingeschworene Gemeinde oder nehmt ihr auch Seelze Streuner wie mich auf? :joy: hab Bock!

3 „Gefällt mir“

Ob Seelze noch Hannover ist? :smiley: Mittlerweile kennt man den harten Kern, ändert aber nichts daran, dass wir uns immer über neue Gesichter freuen. Komm also gerne vorbei :wink:

3 „Gefällt mir“

Bin zum Studieren hergezogen, daher lebe ich eher unfreiwillig im günstigen Fake-Hannover. :crazy_face: ist aber echt super, hab total Lust bekommen ein bisschen die H-Lobby der Bohnen zu stärken, diese schöne Stadt wird ja gerne vernachlässigt. Bin gerne dabei :upside_down_face::+1:t3:

4 „Gefällt mir“

Sind hier auch Menschen aus Goslar am Start?^^’’

Ich wohne in Peine und habe das ganze mit den Treffen initiiert, also da passt Seelze schon :smiley:

@MichaelTT Da du in Hannover wohnst und gerade frisch im Forum bist, mache ich dich mal den Thread aufmerksam :slight_smile:

Bin leider den Abend in Hamburg, ansonsten wäre ich vorbeigekommen. Irgendwie muss das doch mal wieder passen!

1 „Gefällt mir“

und ich die dahergelaufene Omma mit 33 (aber bislang ohne Krückstock)

2 „Gefällt mir“

So unser 10. Treffen findet nächsten Samstag, den 01.02., ab 18 Uhr in der Sternwarte statt. Ich freue mich auf neue Gesichter und natürlich auch auf alle alt-bekannten :blush:

6 „Gefällt mir“

Werde es mir überlegen, bin bei solchen Sachen etwas schüchtern. Versuche aber meinen Mut da zusammenzunehmen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gib dir einen Ruck :slight_smile:
Ich war auch schon einmal dort und kannte niemanden… war durchaus dennoch ein sehr geselliger, freundlicher und guter Abend :slight_smile::+1:

3 „Gefällt mir“

Ich war mal so dreist und habe als warmup schon einmal einen neuen Planungs-Thread für das nächste Treffen erstellt. ;]

11-community-treffen-hannover

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.