ich möchte ungern mein Grundspiel mit deinen Erweiterungen mixen. Mir deucht das geht schief.
Spielen würd ich’s natürlich gern
ich möchte ungern mein Grundspiel mit deinen Erweiterungen mixen. Mir deucht das geht schief.
Spielen würd ich’s natürlich gern
Nope lässt sich gut auseinander halten. Man lässt einfach bereiche des Grundspiels weg und nimmt meine bzw wenn ein erweiterungssymbol drauf ist, gehört es mir. D2 ist da recht modular.
Wir haben einfach mehr Auswahl und du kannst mal ein paar Erweiterungskram beschnuppern.
Hast du ein Tablet auf dem wir spielen oder nehmen wir meins?
Na dann.
App habe ich aufm Handy. Wir haben es via Chromecast auf nen Fernseher gestreamt.
Ich seh zu das ich Ladekabel und Zusatzakku mitnehme.
Und Chromecast funktioniert auf allen Fernsehern?
Seid ihr damit einferstanden dass ich heute den Streamingkram zuhause lasse?
An Allen Fernsehern aber Telefon und Stick müssen im gleichen WLAN sein. Das könnte im TT bisschen umständlich sein aber ich bring den Stick einfach mal mit.
Also so wie baim Appletv. Hmm … Naja mal schauen.
Zur not über mein iPad, aber dann können wir nicht mehr auf die PDFs der Regeln zugreifen.
Befürchte aber nun dass doch mehr Leute kommen als das Spiel verträgt und dann nur doof daneben sitzen und sich langweilen. Ein großer Nachteil ist ja, dass man nicht mehr als 4 Spieler aufnehmen kann. Mal sehen, eventuel spielen zwei Spieler einen Helden. Der hat dann halt eine dissoziative Identitätsstörung
Btw., der nächste Stammtisch findet am 03.01. statt
Hat der Club es endlich mal online gestellt. Wie ich sehe auch das nächste BEARDS. immer noch mit dem falschen PNG. Ohje, wie oft soll ich sie noch darauf hinweisen. Wie unprofessionell. Werde mal die neuen Themen erstellen.
P.S.: Heut ist wieder Singstarabend. Wer sich also berufen fühlt zu trellern, nur zu.
Singen.
Pfui.
Abgesehen von Beards kommt ja auch noch das P&P von Florentin.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.