10 Jahre Rocket Beans TV-Kanal - 10 Jahre Thumbnails

heute vor genau 10 Jahren wurde der Youtube-Kanal „Rocket Beans TV“ geboren (exakter am 14. Juni 2012 um 18:28)

Glückwunsch! :partying_face: :partying_face: :partying_face:

10 Jahre Kanal bedeuten auch 10 Jahre unzählige Thumbnails von rbtv und den Channelmanagern (@ToniMarony32, Anja und viele weitere (ehemalige Mitarbeiter). Aus dem Anlass habe ich mir gedacht mal etwas andere „Bilder“ zu erstellt. Bilder aus Thumbnails.

Und weil die anderen Kanäle sozusagen nur durch den Hauptkanal möglich wurden, habe ich gleich auch alle der Brüder/Schwester/Kinder Kanäle (Gaming, LP, Kino+, G2) von RBTV verwendet.

(alle Bilder bestehen nur aus den exakten Original-Thumbs, weder die Form noch die Farbe oder Kontrast etc. wurden dafür verändert oder irgendwie angepasst damit das so aussieht)

So sieht die Bohne im Weltraum in 21.161 Thumbs :smiley: aus


das zoombare Originalbild (da sehr groß, auf einer Plattform für hochauflösende Bilder) EasyZoom


Die B.E.A.N.S. :budi: :eddy: :nils: :simon: grafik

EasyZoom


Zuletzt etwas Meta. die Kanalseite am 10 Jährigen Geburtstag mit den Kanalseitenthumbs

EasyZoom

113 „Gefällt mir“

Voll cool, Kettle! und Happy Birthday youtube kanal

15 „Gefällt mir“

Alles Gute, RBTV-YT-Channel! :partying_face: :birthday: :gift:

Schön, mal durch die ersten Videos zu scrollen. :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Wie cool ist das denn! Danke, @kettlerne :heart:

12 „Gefällt mir“

Und ein Blick zurück auf verbotene Perlen :beancomfy:

19 „Gefällt mir“

Scheise bin ich alt

18 „Gefällt mir“

Sehr cool :smiley:

11 „Gefällt mir“

Cool wie hast du das denn gemacht?

2 „Gefällt mir“

Mega :heart: War bestimmt ein geheimer Plan des Channel Managements, die Thumbnails so zu gestalten, dass diese zusammengelegten Bilder entstehen können! :beanthinking:

15 „Gefällt mir“

Vom Kindergarten bis heute (also die letzten 10 Jahre) hat Anton einen geheimen Masterplan geschmiedet, der sich jetzt auszahlt. Chapeau.

19 „Gefällt mir“

Das erste Video was ich von RBTV gesehen hatte, als es damals hieß, „die von Game One haben jetzt auch nen YT-Channel“

Man ist das lange her :beansweat:

8 „Gefällt mir“

Ich könnte ja das Video verlinken wo Budi was trinkt aber warum nicht das erste Video mit richtigen Content vom RBTV YouTube Kanal :beanlurk:

Heute Blog damals Wochenbohne

und es gab nur eine Folge von Wochenbohne :beanlurk: Finde sonst keine. Entweder Privat oder nie produziert.

2 „Gefällt mir“

image

Einfach mal reingezoomt.

E3
Wir Müssen Reden
Nerd Quiz
NDA
Call of Budi
Famililienoberhauptvogel!
Links unten kann ich nicht erkennen :simonhahaa:

Soviele schöne Erinnerungen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mario Kart

Vielen Dank @kettlerne :smiley:

:facepunch:t2::heart:

13 „Gefällt mir“

Wenn man das Foto im Binärformat anschaut, kann man übrigens zwei Leute auf einem Kanu sehen. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ja wenn man reinzoomt wird man richtig nostalgisch. MoinMoin, Team Limited, …

4 „Gefällt mir“

Aber die Legende lebt weiter und weiter und

5 „Gefällt mir“

Wie viele Seitenhiebe von Marah an mich hier wohl im Forum stehen, ohne, dass ich davon je mitkriegen

!:DD

8 „Gefällt mir“

Hab gehört ihr Discord soll die reinste Lästerhöhle sein

10 „Gefällt mir“