10 Jahre Rocket Beans TV (Thread zur Sendung)

Huhu, weiß jemand wie das am Freitag zeitlich ablaufen wird?
(Ich reise aus Köln an und kenne das Xperion in HH nicht.)
Wie viel früher sollte man denn da sein?
Bzw. kann man auch einfach früher da schon was zocken oder so?

VG, Flo

Herzlichen Glückwunsch zum Gebohnstag Rbtv. Auch wenn ich es zeitlich nicht mehr so viel schaffe von euch zu gucken freu ich mich immer sehr euch persönlich zu sehen und mit euch zu schnacken. Auf weitere (hoffentlich) 10 Jahre :gift::birthday::partying_face:

4 „Gefällt mir“

ALLES GUTE!!!

10 wahnsinnige Jahre! :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Alles Gute, Wahnsinn wie schnell 10 Jahre einfach rumgegangen sind :janinapog:

4 „Gefällt mir“

Alles Gute. Hier gibts Kuchen:

4 „Gefällt mir“

Besten Dank für die gute Unterhaltung über all die Jahre. Entertainment bekommt man ja überall billig hinterhergeworfen, aber warum ich ausgerechnet den Laden hier so unterstützungswürdig finde, hat @kettlerne letztens wunderbar zusammengefasst:

In diesem Sinne Happy Birthday RBTV und hoffentlich auf die nächsten 10
\ :beanpride: / :clinking_glasses: \ :beangasm: /

6 „Gefällt mir“

Boah das tut jedes mal so weh beim Zugucken. :beanlul:

Klassischer Simon eben. Durchgehend lebensgefährdet, aber am Ende überlebt er ja immer.

Huhu, Einlass ist aktuell für etwa 18:45/19:00 Uhr angesetzt. Solltest du Angst haben zu spät zu kommen, reicht es 5-10 Minuten vorher da zu sein. Das xperion befindet sich ganz oben im Media Markt am Hauptbahnhof, da ist man relativ schnell oben. Im xperion kann man auch zocken - sofern ein Platz frei ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Cool, danke @HerrNeuer für die schnelle Info :herz:

Yes:

„ Einlass / Ablauf

Um 18:45 Uhr beginnen wir mit dem Einlass zur Tribüne. Um einen reibungslosen und stressfreien Ablauf zu gewährleisten, seid bitte spätestens um 19:15 Uhr vor Ort. Um 19:30 Uhr gibt es eine kurze Willkommensansprache mit Infos zum Ablauf des Abends. Danach bleiben noch ein paar Minuten, ehe wir um 20:00 Uhr beginnen. Die Show hat eine geplante Laufzeit von 3 Stunden und wird somit circa um 23:00 Uhr enden. Wie es Liveshows aber so mit sich bringen, kann es früher oder später werden. Eine kurze Pause wird es zur Hälfte der Spielzeit geben. Ihr könnt aber selbstverständlich jederzeit den Raum verlassen. Getränke und Snacks könnt ihr vor Ort erwerben.“

Vorher zocken geht bestimmt, da haben wir aber keinen Einfluss drauf. Kannst einfach noch früher schon im Media Markt/Saturn im obersten Stockwerk abhängen :slight_smile:

Weitere Infos zur Anreise und mehr hier:

Nachtrag: oh seh gerade Lucca hat auch schon geantwortet, sorriiii

3 „Gefällt mir“

Geht es denn um 23:00 schon nach Hause oder ist für gewöhnlich bei solchen Events noch eine After-Show-Party geplant?
Falls jemand was plant, haut mich gerne mal an :smiley:

Eine After-Show-Party ist von Seiten Rocketbeans im Anschluss nicht geplant. Nach der Show gibts für gewöhnlich noch Zeit für Autogramme und Fotos, bis wir irgendwann auch vom Media Markt rausgeschmissen werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls jemand von euch verhindert sein sollte: ich hätte noch Interesse an zwei Karten. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

von mir auch noch mal die Frage / Bitte: falls wer noch kurzfristig ein Ticket für heute Abend über hat würde ich mich sehr freuen über eine kurze Info. :slight_smile:

https://x.com/TheRocketBeans/status/1880211609031000402

:beannote:

@Cennet
Das Bild wäre doch auch gut für den Startpost

1 „Gefällt mir“

Bin schon da und geh gleich zum xperion

9 „Gefällt mir“

Sneak Peak

5 „Gefällt mir“

Hier in voller Pracht

3 „Gefällt mir“

@DoomDesign :beanpoggers: Jetzt schon bester Gebohnstag 2025. :gunnar: