10 Jahre Rocket Beans TV (Thread zur Sendung)

Nachzügler sind auch Willkommen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Mal noch ergänzend: alles Gute zum Gebohnstag! Lasst euch den wunderbar aussehenden Kuchen schmecken!

Und danke für die letzten 10 Jahre :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Schöne Grüße noch am Ende :herz:

1 „Gefällt mir“

Danke für einen schönen, unterhaltsamen Abend! War wieder sehr schön! Danke für 10 Jahre und auf die nächsten 10 :birthday:

4 „Gefällt mir“

Der Obi :janinapog:

0:46 war Schluss
Ist nicht ganz 01:00 geworden aber fast

2 „Gefällt mir“

Auch wenn mir Home weiterhin als Format nicht zusagt, war das doch mal ein schöner Gebohnstag.

3 „Gefällt mir“

So ein schönes Wochenende an alle im Forum, bleibt gesund und gute Nacht

Ich zock ein ein paar Stunden

7 „Gefällt mir“

here we go again
Danke für den geilen Abend

4 „Gefällt mir“

Gute Nacht, werte Bohnen und Mitzuschauenden, schön war’s. :lovenado:

4 „Gefällt mir“

Schön war´s :herz: :herz: :herz:
Gute Nacht…

2 „Gefällt mir“

Manche der Namen der Supporter, die da im Abspann eingeblendet werden… :beanlul:

War ne gute Show mit ner netten Mischung aus Spiel, Anekdoten, Quatsch und allem, was dazu gehört. Bingo hat man zum Glück irgendwann weggelassen, das wurde schnell nervig, aber sonst hat hier alles gepasst.

7 „Gefällt mir“

Für mich war das die beste Show auf Rocket Beans. Es war alles da, für das ich diesen Laden liebe. Live Shows im Xperion waren bis jetzt jedesmal ein Highlight. Mit dem Publikum und mit all den tollen Leuten auf der Bühne und hinter der Kulisse war es ein fantastischer Abend. Hannes ist King :supa: Danke euch :beanhug:

12 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese tolle Sendung, die letzten 10 Jahre, die Jahre davor und hoffentlich noch viele weitere :herz:

5 „Gefällt mir“

Liebes Rocket Beans Team,
Es war eine klasse Show!
Das xperion wertet das ganze natürlich sehr auf.
Lange ist es her als ich mir dem Game One schauen angefangen habe nun schaue ich wöchentlich RbTv Home und viele weitere Sendungen wie z. B Löffel Messer Gäbel, Nerd Quiz und viele weitere Formate.
Ich bin gespannt wo die Reise weiter hingeht.
Ich were auch sehr gerne im xperion dabei gewesen vielleicht klappt ja beim nächsten Mal.
:tada::birthday::tada:

Viele Grüße aus Hamburg

14 „Gefällt mir“

Die Karte habe ich seit 2004

17 „Gefällt mir“

2003 mit Simon

2004 mit Nils, jeweils auf der Games Convention in Leipzig

24 „Gefällt mir“

Hat’s euch gefallen?

26 „Gefällt mir“

:metal::metal: