10 Jahre Rocket Beans TV (Thread zur Sendung)

War mega geil :beanpride:

4 „Gefällt mir“

Danke an die Bohnen war eine Richtig geile Birthdaysause, ich danke euchn für 10 jahre verrückte bis teilweise kuriose unterhaltung, vor allem danke ich Budi, Nils, Ede und Simon das ich damals bei NBC Giga gefunden habe, von da an war mir klar Gaming wird ganz groß. Vielen dank dafür i love you…

7 „Gefällt mir“

Auf die nächsten 10 jahre alles gute

2 „Gefällt mir“

Den Abspann habe ich mir noch nie bewusst angeschaut, glaube ich. Sollte ich vllt mal machen ^^

Ok ehrliche Antwort von mir Es war bohntastisch und nun eine ehrliche Antwort von dir, Krogi hast du die Iron Maiden Matte noch bezahlen können und sehen wir die mal im Stream?

4 „Gefällt mir“

War ne echt geile Geburtstagssause. Die Stimmung war echt super und man hat sehr gemerkt, wie gut auch die Laune bei allen Bohnen war. Viel Liebe auch an RBTV für das schöne Danke an uns Mods. Auf weitere 10 Jahre RBTV :lovenado:

11 „Gefällt mir“

Bei Krogis Interview vor der Sendungen habe ich aich gleich gestutzt. Dann hatte er es in seinen Stories.

Aber ja, klar…wenn ich mich recht entsinne, war er auch mal bei Bohndesliga.

War eine richtig schöne Gebohnstagsparty :partying_face:
Ich wünsche euch noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Es ist ein Wahnsinn, was ihr alle auf die Beine gestellt habt und regelmäßig hier umsetzt.
Ich freue mich darauf, euch weiterhin zu begleiten :blush:

8 „Gefällt mir“

Hab noch den ersten Part nachgeholt, den ich vorher leider verpasst hatte.
So sympathisch und einfach nur lustig, plus die nostalgischen Momente, super schön :beanaww:
Wie die Jahre vergehen… :smiling_face_with_tear:
Danke, dass ihr sie so spaßig füllt :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Tolle Show die bei mir viele Emotionen hervorgerufen hat!

Mich würde Interessieren ob noch mehr Programm Punkte geplant gewesen waren? Trotz Überziehen hatte ich das Gefühl, es wäre eigentlich noch mehr geplant gewesen? Bei dem Teil mit Janina wurde glaube ich am Ende auch etwas gekürzt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich kann dem Lob hier nicht viel hinzufügen.

Das war so eine tolle Sendung gestern, ich fand das Pacing mega gut - genau die richtige Mischung aus Talks, Spielen und Gästen.

Auch so kleine Ideen, wie die Hausband mal wieder zusammenzutrommeln haben gezeigt, dass sich da auch hinter den Kulissen viele Gedanken gemacht wurden, wie man RBTV gebührend feiern kann.

Ist meiner Meinung nach mehr als gelungen. Auf die nächsten 10 Jahre! :herz:

9 „Gefällt mir“

Ich wollte noch anmerken, dass ich die Live-Veranstaltungen im XPERION echt klasse finde. Da hat man sich mittlerweile gut eingegroovt (ein­groo­ven steht im Duden :fuerdaswasesseinwill: :beannote:), habe ich das Gefühl und mit Zuschauern ist immer noch mal was anderes. Hätte nichts dagegen, wenn da regelmäßig was stattfinden würde (ist ja auch fast schon der Fall).

Und es hat mich gefreut, dass bis ganz zum Schluss so viel los war im Chat.
:herz: BAMBE und Böhnchen

ps: falls es wen interessiert

16 „Gefällt mir“

Tja, das erste Nerdquiz hatte damals 30.000 Zuschauer. RIP RBTV

2 „Gefällt mir“

Ich bin RBTV, Atlanta Falcons und Borussia Dortmund Fan…

GIF_20250118_095556_106

3 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht. Die Memorie Lane runterreiten ist ja eh immer eine gute Reise, hier hat auch noch Stimmung, Location und das drumherum gepasst. Bingo war ne gute Idee aber dann schnell nervig, wurde aber schnell erkannt :+1:

Vielen Dank für die ganzen Jahre. Mögen noch ein paar Gute kommen!

1 „Gefällt mir“

Glaube sogar zweimal. Was aber trotzdem nicht hätte heißen müssen, dass er RBTV Fan ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte am Anfang ein wenig Angst, dass es zu viel Publikumsinteraktion gibt, die ich häufiger anstrengend finde. Glücklicherweise war das völlig unbegründet und eine sehr schöne Sendung. Ich muss auch sagen, dass ich da das Experion als Veranstaltungsort gut fand. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ein so massives überziehen der geplanten Sendezeit möglich ist. Mit den eigenen Mitarbeitern ist das ja was anderes, als mit externen.

Hat Spaß gemacht zu schauen.

7 „Gefällt mir“

Fand es einen sehr chilligen und wholesome Abend. Hat mir gut gefallen.
Wenn mir was gefehlt hat, dann ein „was euch 2025 erwartet“ Ausblick am Ende.

11 „Gefällt mir“

Einzige Kritik:

Wer auch immer sich diesen Quatsch mit dem Bingo ausgedacht hat und das es eine Super Idee wäre dadurch die laufende Show zu unterbrechen, damit die Bohnen irgendwelche Zahlen und Buchstaben für die Regie vorlesen können eine Frage: But why? Der Gedankengang dahinter würde mich ernsthaft mal interessieren, denn beim darüber nachdenken fällt einem ja sofort auf das dies jeden Flow stört.

2 „Gefällt mir“

natürlich haben wir uns dazu Gedanken gemacht :smiley:

Aber du kannst noch so vielen Pläne, Prophezeiungen und Proben machen: eine live Show bleibt eine live Show und überrascht einen mit unerwartetem.

Allein, dass alle Bingo Zettel randomisiert waren, ist auch eine bewusste Entscheidung gewesen, um nicht 20 Leute gleichzeitig Bingo ballern zu lassen. Es war eher der Plan, dass sich das über den Abend zieht. Und über die Momente die gebuzzert wurden, möchte ich auch die Com vor Ort in Schutz nehmen, denn alle haben versucht einen guten Moment zu finden um zu buzzern :slight_smile:

18 „Gefällt mir“