Spam-Thread L - Spam FM ✨

So, den Spam wieder durchgearbeitet :white_check_mark: :beanfriendly:

@LaRocca Darf ich dich nochmal kurz um eine Bewertung deiner Wurmkiste bitten? Würdest du sie empfehlen? :worm:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich würd sie definitiv empfehlen. Man muss nur echt aufpassen und ab und zu vllt vorsorglich ein paar Unternehmungen machen, damit man von gewissen Viechern in Ruhe gelassen wird. Dungmücken sind recht hartnäckig. Aber ich kenn 3 Leute mit Wurmkomposter, die damit noch nie Probleme hatten und die haben die Kiste deutlich länger als ich.

1 „Gefällt mir“

Bei diesen ganzen RBTV-Rückblickssendungen muss ich immer an die Zeit denken, in der PnP noch ein richtiges Event bei Freund:innen mit passendem Essen und passenden Getränken war und als ich mich jeden Montag auf Pokémon gefreut hab und jeden Donnerstag auf Minecraft :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Heute der Katze erstmal die Glocke abgenommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der erste Beitrag von @Squidward hatte damals 13 Likes. RIP Squiddy. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das Schiff sinkt!

Gehe ich mit :beancomfy:

Ich fühle mich dort nicht vertreten und prangere das an!

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade ein Insta Reel gesehen über die Top 6 der unbeliebtesten Sternzeichen und sie hört einfach nach der Nummer 3 auf :beanmad: Ich hasse es, wenn Beiträge extra schlecht gemacht sind, damit man die Kommentare liest, Kommentare schreibt oder jetzt hier der Person folgen müsste um irgendwann Nummer 2 und 1 zu erfahren :beanmad:

2 „Gefällt mir“

und trotzdem zu spät… :simonhahaa:

Oder anders formuliert: Die Hälfte von euch ist scheiße

Ja, dass es inhaltlich Unfug ist, ist eh klar. Ich war trotzdem neugierig und finds halt generell immer kacke, wenn man seinen Content wirklich bewusst schlecht macht. Sie hat hier ja immerhin teilweise das gezeigt, was sie angekündigt hat. Gibt ja auch Beiträge, die einfach gar nichts von dem zeigen, was sie ankündigen, damit sich Leute aufregen und dann in die Kommentare schreiben. Billigen Content machen, weils die Leute anklicken ist das eine. Die Leute aber damit zu locken, dass sie sich aufregen, dass sie den Beitrag zig mal pausieren müsen, weils absichtlich zu schnell ist oder eben nur die Hälfte teilen ohne irgendeine Info zu geben, ob und wann es den Rest gibt find ich dann halt doch ziemlich kacke :smiley: Ich mags einfach nicht, wenn man andere absichtlich abfuckt für den eigenen Profit :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Ich trink die alle gern :cluelesseddy:
Außer vielleicht instant

Dann bist du halt alles davon. Grade Health Minded … genau da sehe ich dich :slight_smile:

Freak.

Sagt Mr. „Ich höre ganz normale Musik“.

Als ob dass das seltsamste an ihm ist

Freaky Friday!