War eine richtig schöne Gebohnstagsparty
Ich wünsche euch noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Es ist ein Wahnsinn, was ihr alle auf die Beine gestellt habt und regelmäßig hier umsetzt.
Ich freue mich darauf, euch weiterhin zu begleiten
Hab noch den ersten Part nachgeholt, den ich vorher leider verpasst hatte.
So sympathisch und einfach nur lustig, plus die nostalgischen Momente, super schön
Wie die Jahre vergehen…
Danke, dass ihr sie so spaßig füllt
Tolle Show die bei mir viele Emotionen hervorgerufen hat!
Mich würde Interessieren ob noch mehr Programm Punkte geplant gewesen waren? Trotz Überziehen hatte ich das Gefühl, es wäre eigentlich noch mehr geplant gewesen? Bei dem Teil mit Janina wurde glaube ich am Ende auch etwas gekürzt
Ich kann dem Lob hier nicht viel hinzufügen.
Das war so eine tolle Sendung gestern, ich fand das Pacing mega gut - genau die richtige Mischung aus Talks, Spielen und Gästen.
Auch so kleine Ideen, wie die Hausband mal wieder zusammenzutrommeln haben gezeigt, dass sich da auch hinter den Kulissen viele Gedanken gemacht wurden, wie man RBTV gebührend feiern kann.
Ist meiner Meinung nach mehr als gelungen. Auf die nächsten 10 Jahre!
Ich wollte noch anmerken, dass ich die Live-Veranstaltungen im XPERION echt klasse finde. Da hat man sich mittlerweile gut eingegroovt (eingrooven steht im Duden ), habe ich das Gefühl und mit Zuschauern ist immer noch mal was anderes. Hätte nichts dagegen, wenn da regelmäßig was stattfinden würde (ist ja auch fast schon der Fall).
Und es hat mich gefreut, dass bis ganz zum Schluss so viel los war im Chat.
BAMBE und Böhnchen
ps: falls es wen interessiert
Tja, das erste Nerdquiz hatte damals 30.000 Zuschauer. RIP RBTV
Ich bin RBTV, Atlanta Falcons und Borussia Dortmund Fan…
Hat Spaß gemacht. Die Memorie Lane runterreiten ist ja eh immer eine gute Reise, hier hat auch noch Stimmung, Location und das drumherum gepasst. Bingo war ne gute Idee aber dann schnell nervig, wurde aber schnell erkannt
Vielen Dank für die ganzen Jahre. Mögen noch ein paar Gute kommen!
Glaube sogar zweimal. Was aber trotzdem nicht hätte heißen müssen, dass er RBTV Fan ist.
Ich hatte am Anfang ein wenig Angst, dass es zu viel Publikumsinteraktion gibt, die ich häufiger anstrengend finde. Glücklicherweise war das völlig unbegründet und eine sehr schöne Sendung. Ich muss auch sagen, dass ich da das Experion als Veranstaltungsort gut fand. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ein so massives überziehen der geplanten Sendezeit möglich ist. Mit den eigenen Mitarbeitern ist das ja was anderes, als mit externen.
Hat Spaß gemacht zu schauen.
Fand es einen sehr chilligen und wholesome Abend. Hat mir gut gefallen.
Wenn mir was gefehlt hat, dann ein „was euch 2025 erwartet“ Ausblick am Ende.
Einzige Kritik:
Wer auch immer sich diesen Quatsch mit dem Bingo ausgedacht hat und das es eine Super Idee wäre dadurch die laufende Show zu unterbrechen, damit die Bohnen irgendwelche Zahlen und Buchstaben für die Regie vorlesen können eine Frage: But why? Der Gedankengang dahinter würde mich ernsthaft mal interessieren, denn beim darüber nachdenken fällt einem ja sofort auf das dies jeden Flow stört.
natürlich haben wir uns dazu Gedanken gemacht
Aber du kannst noch so vielen Pläne, Prophezeiungen und Proben machen: eine live Show bleibt eine live Show und überrascht einen mit unerwartetem.
Allein, dass alle Bingo Zettel randomisiert waren, ist auch eine bewusste Entscheidung gewesen, um nicht 20 Leute gleichzeitig Bingo ballern zu lassen. Es war eher der Plan, dass sich das über den Abend zieht. Und über die Momente die gebuzzert wurden, möchte ich auch die Com vor Ort in Schutz nehmen, denn alle haben versucht einen guten Moment zu finden um zu buzzern
Beim normalen Home wurden ja auch bewusst Elemente eingebaut, um die Leute ständig zu unterbrechen. Irgendwer bei RBTV scheint das für ein schönes Element zu halten, dass ein bisschen Chaos und Abwechslung reinbringt. Neben dem Bingo gab es ja auch noch drei weitere Buzzer in den Bereichen, eine Türklingel und das Telefon hat mehrmals geklingelt. Zumindest ich konnte die ganzen Geräusche gar nicht mehr auseinanderhalten.
Ich fand’s irgendwie lustig, war ja auch in der Anzahl begrenzt, also schon ok.
Hatte aber den Eindruck, dass manche etwas „gecheated“ haben und die Korrektheit des Bingos seeehr wohlwollend ausgelegt wurde.
Vielleicht auch gerade deswegen, damit man die Unterbrechungen dadurch schneller durch hat^^
Ich fand das Bingo super.
Auch weil es oft in genau den richtigen Situationen gedrückt wurde. Insgesamt ein sehr schöner Abend gewesen
Wir brauchen das Rocket Beans TV 10 Jahre Lied vom Ende übrigens als Einzelupload.
Ich sags nur.
Bin immer wieder erstaunt, wie viele der Bohnen so schöne Gesangsstimmen haben
Der Com vor Ort kann man keinen Vorwurf machen, also ich mache den nicht, denn gib den Leuten Möglichkeiten und sie nutzen sie, alles ok für mich.
Das der Flow logischerweise unterbrochen wird, muss euch aber vorher klar gewesen sein, aber gut da kamt ihr halt zu dem Schluss is okey/cool. Ich fands nur nervig
Ich reg mich ja oft genug über Entscheidungen, Vorgänge und Dinge bei RBTV auf, aber so Abende wie gestern, die zeigen mir einfach, warum ich immer noch hier bin.
Dieser Laden hat irgendwas…irgendwas, was über Klickzahlen, Programmentwicklung und bloße „Unterhaltung“ hinaus geht.
Man sieht und spürt es nicht immer, aber es ist da…
Da ist einfach eine Passion und eine Liebe bei so vielen Menschen vor und hinter der Kamera und in der Community. Diese Leidenschaft macht RBTV so besonders. Daran wird sich (hoffentlich) auch nie etwas ändern. Und auch wenn ich mir oft wieder etwas mehr Wildwest, wie in den Anfangszeiten, wünsche, so ist dieser Kern von RBTV trotz aller Veränderungen einfach immer da geblieben.