Hab mir die Show im Stream angeschaut und fand den Abend sehr unterhaltsam. War eines 10. Gebohnstags schon würdig würd ich behaupten. Ich hätte mir nur noch ein wenig mehr „walking down the memory lane“ gewünscht. Ich dachte im Vorfeld, dass man zwischen den Segmente vielleicht so ein paar alte Clips aus den letzten 10 Jahren zeigt j Vielleicht jetzt nicht unbedingt zum 15000 mal den Familienoberhauptvogel sondern eher Sachen die man gar nicht mehr so auf den Schirm hat.
Aber das wäre jetzt nur mein persönlicher Wunsch gewesen, die Show war auch so richtig geil. Hausband Comeback hat mich auch gefreut
Ach ja und lobend erwähnen will auch noch, dass obwohl (offensichtlich) überzogen wurde, man nicht wirklich gehetzt hat. Zwar hat man schon gemerkt, dass auch manchmal ein bisschen Druck aus der Regie kam aber es war immer im Rahmen und nicht störend. Das hätte mir die Sendung versaut denn zum 10. Jubiläum kann’s logischerweise auch mal ein wenig länger gehen.
(Ich wollte das nur erwähnen weil man als Zuschauer bei verschiedenen Events schon hin und wieder gemerkt hat, dass die Regie manchmal ein bisschen zu viel Druck macht wenn man dem Zeitplan hinterherhinkt. Dann wirkt der Moderator gehetzt und am Ende ist man genervt. Ich glaube man merkt’s aber mehr wenn man Live zuschaut.)