Für mich ist das jetzt auch nicht so wild, aber kann schon verstehen, wieso einige das Ungut finden. Gerade zu so einem runden Jubiläum.
War bestimmt Vorgabe vom Xperion. Immerhin gehört das zum MediaMarkt und so gut sind die einfach nicht versichert, dass die Simon mit seinem Technik-Karma da einfach so in den Laden lassen können.
Es war schon gefährlich genug Colins Pony zur Seite zu machen. Wer weiß was bei der Freilassung dieser Rohen Power alles hätte passieren können!
Ich war live vor Ort und fand die Show gut. Viele sind auch nach der Show lange geblieben und es ist immer wieder schön Leute aus der Community oder den Bohnen zu treffen, ob „nur“ für ein Moin oder kurzen schnack. Danke für den nicen Abend
Kann die Kritik beim Bingo etwas nachzuvollziehen, aber welche Show läuft schon reibungslos. Außerdem hätten wir dann nicht dieses tolle Ede Meme^^
Fand es gerade deswegen lustig und symphatisch als man gemerkt hat das es nicht so geplant läuft wie gedacht.
Das Simon nicht da war fand ich auch schade. Ich persönlich finde aber das man es akzeptieren und respektieren sollte wenn nicht mehr gesagt wird. Auch wenn jemand in der Öffentlichkeit steht hat er auch das recht nicht alles zu teilen.
Nun noch DANKE für alles. Ob nun für die Unterhaltung , die Ablenkung, die Community und einfach jeden den ich bisher wegen euch Bohnen auch persönlich kennenlernen durfte.
https://www.youtube.com/post/UgkxuE-fUhIYmwhqJAYJzUQctlECgvT2ZkX3
Hier sieht man einige Bilder von Freitag.
Wo man das Publikum Foto sieht denke ich, ich sehe Andi
Wie lange gings denn? Bzw. wie lange warst du noch da? Ich muss zugeben ich bin recht schnell nach dem Ende weg, war echt durch und musste auch dringend wohin
Endlich mal konstruktive Kritik hier!
Wahre Sporttalente
Das Valle Gif hört man
Es war eins der Highlights am Freitag und sicher wurde schon vermutet kommt davon ein extra VOD und hier ist die Antwort
We are RBTV ist der Titel
So 1 Stunde locker. Die Toiletten war doch nicht weit weg^^
Klar, aber dann war ich schonmal draußen aus dem Raum . Hab aber auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es drinnen noch so lange geht und dachte da wird dann eh gleich raus gekehrt
Man war die Überlänge von rbtv gar nicht mehr gewohnt ne xD
die haben anscheinend alle noch nie hula hoop gemacht
wird die pre-show auch noch hochgeladen, weiß das jemand?
ja, dauert aber noch etwas, tut mir leid! Ggf brauchen wir dafür das aufgezeichnete Material von vor Ort, ggf auch nicht. Ich bin dran
die Nils Augenbraue ist so lustig, hab mich da bei der Liveshow schon beömmelt. Die schräg von der Seite Perspektive machts irgendwie noch lustiger. Wirkt eher als versucht er „subtil“ Zeichen zu geben
edit:
Budi wirkt als will er einen Fisch anbaggern