10 Jahre Rocket Beans TV (Thread zur Sendung)

Kann man als Zusatz zu Freitag sehen :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Mich tröstet etwas die Aussage „kann nicht dabei sein“.
Wird also nichts direkt mit dem Gebohnstag oder Leute die dort sind zu tun haben.

Aber das ist nur meine Auffassung davon. Ist ja nicht so das man geschrieben hat „Simon will nicht sagen warum…“. Es sollte ja auch genau so dann kommuniziert werden, nur halt nicht später sondern schon im Vorfeld.

In den Kommentaren wird auch schon fleißig geschrieben :kappa:

Zusammenfassung

Gab hier einen Beitrag dazu von Sam:

3 „Gefällt mir“

Ich fand es schon witzig das Jenga wie bei 7th Gebohnstag kam nur dann in der kleinen Version. Und das bei 7th Nils dachte das geht nur 5 Minuten und dann wurden es Stunden :beanjoy:

Sorry aber das kann nun wirklich kein Grund sein.
Es war ja nicht so dass er dabei sein sollte und dann 5h vorher „zack bahnverkehr ist tot, er sitzt 3h entfernt fest mitten im nirgendwo“

es war ja schon einen tag vorher mindestens das hier gesagt wurde dasser nicht dabei ist.

wenn er gewollt hätte hätte er schon einen Weg dorthin gefunden

• eigenes Auto (wenn er eins hat)
  • mietauto ( führerschein hat er soviel ich weiß)
  • Flixbus Berlin Hamburg gibt es auch
    etc etc etc.

oder wie meinst du?

Ich habe am Schluss gemerkt das dies vor dem Gebohnstag war :beanjoy:

Nur diese Information geht uns halt nichts an. Dass Simon nicht dabei sein konnte sollte ausreichen. Alles andere ist sein Privatleben, das er nicht offen legen muss, wenn er es selbst nicht möchte.

12 „Gefällt mir“

finds lustig den ganzen Simon Fokus … niemand fragt … Wo war eigentlich Florentin ?

9 „Gefällt mir“

genau das. Denke mal… wenns da allein iwo ums wollen gegangen wäre… hätte er das selbst schon betont iwo.

2 „Gefällt mir“

der hat währenddessen doch den podcast mit stefan aufgenommen.

1 „Gefällt mir“

Florentin war ja nie angestellter sondern schon immer Freelancer,

Und Freelancer dürfen nicht mitfeiern? #Diskriminierung :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hatte bereits erwähnt , dass ich überhaupt keine ausführliche Erklärung erwarte. Geschweige denn privates. Davon ab, ich habe mit keiner Silbe gesagt dass irgendwer irgendwas muss. Dass darüber in der Sendung kein Satz gesprochen wurde , ist und bleibt aber seltsam. Nicht jeder schaut regelmäßig ins Forum.
Es war ja nicht irgendeine Sendung.
Mir gehts auch gar nicht darum zusagen , RBTV ist uns da eine Rechenschaft schuldig.
Als langjähriger Fan finde ich das nur einfach Schade. Nicht mehr nicht weniger.
Deswegen bringe ich das hier zum Ausdruck.

Naja Florentin hat aber eine Frau und Kind zu Hause sitzen, da kommt man eher drauf woran es lag. Aber die ganze Diskussion ist generell totaler Blödsinn, jeder wird seine Gründe haben wieso er nicht anwesend war, und viele interpretieren da mehr rein als wahrscheinlich ist.

5 „Gefällt mir“

Naja, gut. Was ist Schröck dann? Der ist wohl auch kein Festangestellter, aber taucht bei den Mitarbeitern auf, die zehn Jahre oder länger dabei sind. Vielleicht sollte man einfach diese Unterscheidung bei so einem Thema nicht berücksichtigen - und Team ist Team.

Und Schröck war ja auch dabei, wenn auch nicht Teil der Sendung

Ich wünsche mir für den nächsten Gebohnstag, dass am Anfang die Anwesenheitsliste durchgegangen wird und wer unentschuldigt fehlt, bekommt einen Eintrag.

10 „Gefällt mir“

Er ist halt einer der Gründer und ein Buchstabe der BEANS. Das ist schon ein Unterschied.

3 „Gefällt mir“

Und beim 9. Gebohnstag haben Simon und Budi gefehlt. Der letzte an dem alle 4 da waren war übrigens der 7. Das darf man natürlich schade finden, aber ein einmaliges Kuriosum ist das auch jetzt nicht. Ist halt so. Ich persönlich find das jetzt kein Untergang. Blöde finde ich es dann tatsächlich nur für den Zuschauer, der sich nur wegen Simon persönlich treffen die Karte gekauft hat :sweat_smile: Alle anderen hatten ja trotzdem einen tollen Abend. Hoffe ich.

8 „Gefällt mir“