Forum • Rocket Beans TV

10 Stunden Dancing Space Gregs Non-Stop Rave aus Future Klub '97

Wertes Bohniversum,

seit der Future Klub '97 Folge sind mir die Dancing Gregs und die dazu eingespielte Mukke nicht ganz aus dem Kopf gegangen. Neulich bin ich über das GIF nochmals gestolpert, hab mir den Ausschnitt aus der Folge nochmal angesehen und in den Kommentaren eine Forderung nach einer 10 Stunden Version gesehen. Warum eigentlich nicht? Also, gesagt getan, ran an das Video Schnittprogramm und da ich sehr lange DJ-Erfahrung habe, den Loop des Tracks noch schnell extrahiert um ihn mit Effekten zu bearbeiten. Alles zusammengemischt, geschnitten, eine Nacht rendern, eine weitere die über 90 Gb Datei hochladen lassen und zack, der Quatsch ist perfekt.
Mit der auch für mich als Liebhaber elektronischer Musik etwas zu schranzigen Hardtechno Musik habe ich etwas gespielt und das Ende abgerundet, damit es nicht zu monoton ist.
Viel Spaß mit dem Quatsch und grüße an eure Nachbarn! :face_with_hand_over_mouth:

https://youtu.be/0oaFJz6o6uA

5 Like

Du irrer Sympathischer Dude :cat_wow: