100. BOHNDESVISION SONGCONTEST [Jubiläums Special]

Ah, gut zu wissen. Ich vermutete schon, dass Daft Punk zumindest irgendwie beteiligt gewesen sein müssen. Der Stil ist einfach 1zu1 Daft Punk.

Da schien es wohl mal zwei Versionen gegeben zu haben, richtig. Aber auf pracktisch jeder streambaren Version ist der Track mit dabei. Und bei dem MP3 Album, das ich mir vor Jahren über Amazon gekaut habe, war er auch mit dabei, gleiches gilt dann vermutlich auch für die CD.

Auf meiner CD ist der Track nicht drauf. :grin:

Es gibt allerdings auch eine Single-Auskopplung von „Harder, Better, Faster, Stronger“ von Alive 2007, die anders ist als die Version, die sich auf dem Album befindet. :man_shrugging:

Sie haben ja auch viele Shows mit dem Programm gemacht, und da sie - soweit ich weiß - jedes Mal live mixen, kommt halt auch immer was anderes raus.

Stimmt, bei Amazon wird er bei der CD gar nicht aufgeführt. Bei Spotify ist er jedenfalls mit dabei.

Ui, danke für den Hinweis! Die muss ich mir unbedingt mal anhören :ok_hand:

Und weils gerade nochmal Thema ist: Für mich stand fest, dass ich was vom Alive 2007 Album einreichen will. Einfach wegen dem Live-Party-Faktor und wegen dem Jubel im Hintergrund. Passte für mich einfach zu nem Jubiläum. Entscheiden musste ich mich dann zwischen dem Song, ders dann geworden ist, und diesem hier:

Mich störte dort dann aber, dass der so plötzlich anfängt und auch so abrupt endet, weil er flüssig in den nächsten Titel übergehen würde. Der eingereichte Track hatte da einfach einen schönen Anfang und Endet schön abgeschlossen im Jubel der Menge.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch ans Treppchen!

Meinen letzten Platz kann ich doch recht gut verkraften, stehe aber trotzdem hinter der Idee. Daher danke an @LilithCase für die Punkte! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sonntag mittag und kein neuer BSC :sob:.

1 „Gefällt mir“

Eine kleine Pause kann nicht schaden. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Klar, aber irgendwas fehlt einfach.

2 „Gefällt mir“

ich suche grade songs auch alten Dosenbeats zusammen, das ist fast wie BSC :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiter geht’s hier: