das ganze ging später übrigens noch weiter :d
das ganze ging später übrigens noch weiter :d
Eddy vs Maze Runner Trailer wurde ja schon gesagt. Aus der gleichen Folge:
Der Scheiß Humor der Bohnen-Community feat. Marvel und Dennis Diss.
naja… ein offizieller angepinnter Thread im Showbereich ist schon sinnvoll zwecks Beteiligung und um das später gut auswerten zu können, steht ja deinem Thread nicht entgegen.
Leider bin ich gerade an dem Abend in Deadpool. Wird dann per Youtube nachgeholt aber trotzdem echt schade dass ich da nicht live dabei sein kann.
Hier meine liebsten Lieblinge aus 100 Folgen KinoPlus:
Die Abfertigung von Guardians of the Galaxy in einem Mustermonolog a la Ede ( ab 1:15 - 6:06 )
[2/2] Kino+ #24 | Guardians of the Galaxy - YouTube
Das Fan-Fiction Gewinnspiel - Muss man noch mehr dazu sagen? ( ab 2:05, Highlight z.B bei 3:27 & 6:27)
[2/2] Kino+ #35 | Fan-Fiction, Minions, Chappie, Furious7 - YouTube
Gehört sich auch in ein Highlight Video: Die ersten 40 Sekunden der ersten Folge (Bei 0:32 sag Eddy „Ich mach den Scheiß noch einmal mit“)
Kino+ #1 | Dallas Buyers Club, The Wolf of Wallstreet, Sabotage - YouTube
Suuuper Diskussion zwischen Etienne und Schröck ob Eva Mendez eine angebrachte Wahl als Ryan Goslings Freundin ist. Und ob Ede oder Schröck selber mit Eva schlafen würden. Könnte ich mir immer wieder anschauen ( ab 16:10 - 19:30 )
Kino+ #9 | The Amazing Spider-Man 2, Starship Troopers, Das Schwarze Loch - YouTube
Alles ab 45:26, bitte bis zum Ende gucken. Ede gegen Young Adult, Gregor verteidigt Buffy bei 46:23.
Hach <3
[2/2] Kino+ #25 | The Death of Superman Lives, Robin Williams, Maze Runner - YouTube
Moritz erzählt eine Geschichte 49:00
[2/3] Kino+ #95 mit Moritz Bleibtreu und Stephan Rick | Die dunkle Seite des Mondes | 14.01.2016 - YouTube
Zum Schluss noch etwas kleines feines: Daniel macht eine Gewinnspielfrage kaputt indem er, na ja seht selbst… ( ab 31:17, Schröcks Einsatz an 31:55 )
[1/2] Kino+ #23 | 22 Jump Street, Jersey Boys, The Purge: Anarchy - YouTube
sorry, nicht gesehen
danke, werden daraus auch schöpfen
Meryl Sheep ist das Highlight jeder Folge Kino+.
Alle Folgen mit Steven waren gut. Außerdem finde ich es immer gut, wenn Andí und Ede mal nicht einer Meinung sind und diskutieren. Das ist immer sehr amüsant.
Für mich ist Kino+ allein ein Highlight, der Hauptgrund warum ich überhaupt rbtv schaue.
Ganz groß waren die Folgen mit Steven gätjen und Moritz Bleibtreu.
der hier?
Eddy vs Warcraft:
kein Problem. Hätte den thread eh am besten im Show bereich erstellt.
“Wat ne geile Sau, oder?”
Folge von Silvester als Daniel den Knaller zündet und alle andere fast von der Couch fallen. Großes Kino
Greetz NecroManson