100 Jahre Kino+ - Eure Highlights

moin ihr alle,
wie sich vllt rumgesprochen hat, feiern wir nächste woche die 100. folge kino+ und ein paar von euch können sogar live vor ort dabei sein
trotzdem haben aber alle die möglichkeit die folge mitzugestalten, denn wir brauchen jetzt eure hilfe!

für eine große 100 jahre kino+-maz brauchen wir eure highlights aus 100 folgen
bitte postet also hier bis dienstag (16.02.) euer highlight mit youtube-link zur folge und timecode, damit wir den schnipsel sofort haben

je mehr highlights, desto besser

also, ran an die tastatur und danke für eure hilfe

10 „Gefällt mir“

Da dürfen die beiden Fan-Fictions zwischen Andi und Daniel nicht fehlen. Ich habe es so oft geguckt und lache mich immer noch schlapp :joy:

https://youtu.be/RTdemBMjGN0?t=2m8s

23 „Gefällt mir“

Höre ich da einen „ABER EY“- Supercut? :smiley:

18 „Gefällt mir“

Ganz klar, Stevens Rand gegen Katja Riemann und Veronica Ferres :wink:

Klick

Und Eddys Unvermögen sich die Brille aufzusetzen :smile:
Link finde ich gerade leider nicht:/

10 „Gefällt mir“

Hier ist noch ein Highlight. Etienne (Grumpy Ede) Gardés Reaktion auf den Maze Runner Trailer. :smile:

https://youtu.be/8w4cNopn8VY?t=43m34s

8 „Gefällt mir“

gude stöhn gude.

2 „Gefällt mir“

Du Wookietreiber!

1 „Gefällt mir“

mal OT: wie kann man sich eigentlich für die livesendung bewerben und wo genau findet die statt? gibts dazu iwo offizielle Infos?

Laut Schröckerts Twitter, wird heute alles bei Kino+ besprochen und geklärt.

Ich weiß zwar nicht welche Folge es war, aber wo Eddy seine Brille ins Auge rammte hab ich mich weg-geschossen.

6 „Gefällt mir“

Das muss definitiv rein.

wird heute alles in kino+ gesagt, also schön live schauen und gut hinhören :wink:

1 „Gefällt mir“

auf jeden fall!
wenn jetzt noch einer die folge und den timecode findet, bekommt er nen bonbon

ich will mein BonBon!
Kino+ #35 Interstellar

5 „Gefällt mir“

War nicht direkt in einer Kino+ Folge, aber es war einfach sau lustig als die Kino+ Crew verarscht wurde :smiley:

16 „Gefällt mir“

Mein Super-Highlight ist immer noch als der Rahmen runterfällt. x’D

10 „Gefällt mir“

Ich kannte es noch gar nicht und habe gerade Tränen gelacht, pures Gold :smiley:

1 „Gefällt mir“

Requiem for a dream: Andi vs. Eddy

11 „Gefällt mir“

eddys gute laune tag :smiley: Grumpy Ede hat gute Laune || Best of Kino+ #35 - YouTube

1 „Gefällt mir“