1001 Werke (Rocketbeans) Diskussionsthread!

30 mehr jas als neins z.B. oder 70%+

1 „Gefällt mir“

Also das es nur mehr „Ja“ in den Umfragen geben soll halte ich für komisch.
Das widerspricht doch der Natur von Umfragen.

So Stelle ich mir eine Volksabstimmung in Nordkorea vor, wenn es eine geben würde :kappa:

3 „Gefällt mir“

ICO (Videospiel)

Das erste Spiel der Macher von Shadow of the Colossus und The Last Guardian. In vielerlei Hinsicht war dieses Spiel seinerzeit sehr revolutionär und inspiriert bis heute viele Entwickler bei der Entwicklung ihrer Spiele. Darüber hinaus ist es nach wie vor ein sehr einzigartiges Spiel, dessen Spielprinzip bis heute keinen wirklichen Nachahmer gefunden hat.

  • Ja
  • Ja die Zweite

0 Teilnehmer

kann hier nicht so genau einschätzen wieviel hier so mitmachen aber anscheinend über 100 leute im schnitt, mit der zeit wohl mehr. also da schon 50-70. ist aber nicht meine liste, hätte die viel tiefergehend gemacht mit vorheriger diskussion. aber fürs oberflächliche und schnellere voranschreiten reichts auch so. :wink:

Darf man eigentlich für seinen eigenen Vorschlag abstimmen?

Wieso, es würde nur dem Sinn einer Umfrage wiedersprechen, wenn man zum mitmachen gezwungen wird.
Wenn man nicht möchte das etwas auf die Liste kommt, dann zeigt man das halt mit NICHT voten.

@Alex5ch
Ich glaube das wird dann aber eine sehr leere Liste werden, wenn man es wirklich so machen würde.

The Circle of Life (Lied) aus dem Film König der Löwen

  • Ja
  • Ja 2.0

0 Teilnehmer

Alles, was nicht mehr als 8 Stunden her ist, hat höchstens 60 Abstimmende insgesamt. Da wird es selbst mit den 30 Leuten, die das Werk kennen und positiv bewerten, schwer. Man muss halt mal schauen, ob der Thread in seiner jetzigen Form eine Zukunft hat und weiter frequentiert wird.

Märchenmond-Reihe (Bücher-Reihe) von Wolfgang Hohlbein

  • Ja
  • Ja 2.0

0 Teilnehmer

Mädel, chill! :laughing:

Also, wer den Eingangspost nicht liest…
Was hier im Forum ständig vorkommt…

Meh. Da vergeht mir die Laune.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei deiner Laune vergeht mir auch die Laune.

Zum Glück geb ich auf die Laune mancher Leute im Forum keinen feuchten Kehricht :gunnar:

edit: Boah ey, das Forum is verkommt echt zu berlin tag&nacht.
Meine Herren, das isn forum, kein militär. Na und, da hat halt mal jemand nicht akribisch 1:1 den Text gelesen, bzw. nich so interpretiert, wie das manche gerne hätten.
Aber deshalb gleich offen ne Kritik raushauen undsich die Stimmung vermiesen lassen :laughing:
Chillt mal alle

2 „Gefällt mir“

Wo soll denn was dazu stehen? Da steht nur, das soll nicht in eine große Umfrage gemacht werden. hm aber irgendwie hab ich nicht verstanden, wo man das Attribut setzt, wenn ein Post mehr als eine Umfrage haben soll

House of the Rising Sun von den Animals (Lied)

  • Ja
  • Ja 2.0

0 Teilnehmer

Ich habe deinen Post vor dem editieren gelesen…

Zitat Ede (Beef Season 2): Du Sackpilz!

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Meine Laune spiegelt die allgemeine Laune wieder. Biste nett, bin ich nett :smirk:
Ganz einfach :wink:

ich bin eigentlich nur chillig und will niemandem was, allerdings kann ich’s nicht haben, wenn jemand die regeln akribisch auslegt und es sich auf die fahnen schreibt, das jetz ums verrecken durchprügeln zu müssen.

Clint Eastwood von den Gorillaz (Lied)

  • Ja
  • Ja 2.0

0 Teilnehmer

Och Mädel…
Nu haste ja eine Umfrage/Post.
Aber 2.0 statt Nein. Really? Und ich dachte die Kerle sind hier die Idioten! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Threadersteller will keine nein Antwort.
Lies doch mal den Post! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Danke…

Paint it Black - The Rolling Stones (Lied)

  • Ja
  • Ja 2.0

0 Teilnehmer

Der Eingangspost ist doch mittlerweile veraltet.

Mittlerweile sind wir nach 14 Stunden bei Nummer 100 angekommen. Geht man davon aus, dass ca. 2/3 übernommen werden, dann benötigt es bei gleichbleibender Frequenz 9 Tage, bis wir hier durch sind. Nimmt man meine Mehrfachnennungen raus, dann sind es 12 Tage. Für den Fall, dass 24 Stunden durchgepostet wird. Zieht man dann noch in Betracht, dass das Interesse abnehmen wird und die neuen Leute keine Lust haben werden, sich durch 250 Posts zu wühlen, sowie bis auf Filme und Spiele kein großes Interesse bislang besteht, dann wird es schwer, auf die 1001 zu kommen.

Wie wäre es, wenn du mal den Thread durchliest?


EDIT: damit man auch weiß, worum es geht:

@FireSmoke Falls der Modus so bleiben sollte, dann wäre es ganz gut, wenn du das in deinem Startpost erklärst, damit das nicht untergeht.

4 „Gefällt mir“