Das heutige Thema ist „Das jüngere ich trifft auf mich“.
Noch jemand, der unten links dauernd „Das jüngere Ich trifft auf Michi“ liest?
Ne, aber die Anrufer sind eher “mäh” heute.
“Mimimi ich bin so ein armes Schwein, weil ich mit Drogen erwischt wurde…”
Jetzt ja. Herzlichen Dank
Mir ist heute nochmal aufgefallen wie gut wmr gereift ist. Krys wertet die Sendung ungemein auf. Die Ambiente ist super und die Gäste natürlich auch. Großes Lob, wenn auch spät.
Ja, ist mir auch passiert.
Ich finde es bisschen schade, das Thema ist an sich interessant aber so richtig was draus machen tun sie nicht.
“Ich bin da knallhart. Ich wein’ dann einfach!” - Simon, 2017
wie konnte ingo nur andeuten, ass brückner ein asi ist. so eine unfassbare stimme, da kann doch garnichts schlechtes dran sein
Zu dem Thema könnte man definitiv noch mal ein AD machen, ich fand es auch sehr interessant und hab da doch auch viel über mich nachgedacht.
Ergebnis: Ich wäre der schlechteste Ratgeber, den ein jüngeres Ich haben könnte, aber ich könnte es zumindest mit ‚‚Ey, du wirst noch Dark Souls erleben!‘‘ vertrösten.
Schöne Folge, Ingo ist einfach so unglaublich sympathisch.
Ich muss aber gestehen dass ich bei WMR immer die Anrufer überspringe. Ich finde es immer viel interessanter den Bohnen zuzuhören, die Anrufer nerven mich eher
Bei einer Call-In-Sendung schwierig.
Du wärst der perfekte Zuschauer für Domian gewesen!
Kommt drauf an, wenn es zum Thema passt kann das schon Mehrwert haben. Wenn aber zb so wie gestern dann fragen nach lieblingsfilme kommen, oder einer erzählt dass er nen Mädel kennen gelernt hat letzte Woche ist das eher mäh.
Ich denke halt auch dass da viele anrufen um mal persönlich mit den Bohnen zu sprechen und dann fragt man was man schon immer mal wissen wollte.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.