Der Bilder Contest

:hauke:

Sonnentanz der Indianer

5 „Gefällt mir“


Source: https://www.artstation.com/artwork/N2KXP

2 „Gefällt mir“


Quelle

3 „Gefällt mir“

Ladies and Gentlemen,

Der Tag der Entscheidung ist gekommen!

And the winner is … :drum: :drum: :drum:@Nicname!

Mit den Römern bekommt man mich einfach. Außerdem fand ich die Bildkomposition auch einfach gut. :clap: :smiley:

Es folgen auf den Plätzen 2 und 3 mit ebenfalls fantastischen, ausgewählten Bildern: @Manschgerl und Revolver @ocelot! Auch hier: :clap: :clap:

Und damit übergebe ich das unsichtbare Mikrofon an unseren heutigen Gewinner. Möge die Macht der Themen-Auswahl mit ihm/ihr sein. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ja geil, vielen Dank :wink:

Darfst ruhig ihm zu mir sagen :stuck_out_tongue_winking_eye:

neues Thema wird: Filmplakate (offiziell oder inoffiziell)

Gut, wieder was gelernt. :grin:

gibt auch Bilder von mir im Pic Thread, wenn du es ganz genau wissen willst xD

4 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bonus:

2 „Gefällt mir“

Bonus:

6 „Gefällt mir“

Bonus:

2 „Gefällt mir“

Möchte noch jemand? :wink:

Ich glaube, eine Woche läuft das pro Thema immer, oder? :thinking:

Bonus

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz. Die Regeln sind eigentlich anders. Hält sich nur keiner dran :smirk:

Okeeeeeeey, ich hab nichts gesagt. :zipper_mouth_face: :stuck_out_tongue: Und bin mir keiner Schuld bewusst. :kappa: