Der Bilder Contest

Source

1 „Gefällt mir“

s-l300

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht viele Platten und mein Plattenspieler ist seit einigen Jahren RIP :beansad:, aber diese Platte hab ich mir immer gern reingezogen :beangasm:

Woe to you, oh Earth and sea, for the Devil sends the Beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the Beast
For it is a human number, its number is six hundred and sixty six


Bonus:

2 „Gefällt mir“

Hallo Herr @irishrOy, wenn sie möchten dürfen sie demnächst gerne eine Bewertung da lassen :wink:

achso, ja.

ich wollte euch nur ein wenig zeit lassen :grin:

Ja dann würde ich sagen hat das @Manschgerl das für mich am besten passende Bild eingereicht :+1:
Schön die Hand vom Dio verbunden mit nem Totenschädel, das ist sehr cool und angenehm reduziert.

Allerdings finde ich das vom @anon27472674 auch sehr geil, vor allem mit dem Bezug zum Heavy Metal-Film.
@Addearheart’s Versuch mit Dream Theater ist auch sehr charmant und empfinde ich als gut passend :ugly:

5 „Gefällt mir“

Oh je das kam unerwartet, ich hatte doch so gar keine Ahnung von dem Thema :sweat_smile:
Aber dennoch lieben Dank :hugs:.

Neues Thema: Gegensätze

2 „Gefällt mir“

Also wenn Dio nicht meddelt, dann weiß ich auch nicht mehr :grin:

1 „Gefällt mir“

Source

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich etwas an „what remains of edith finch“ :blush:


Quelle

3 „Gefällt mir“

Hier fehlen aber hoffentlich noch ein paar Bilder … lasst mich doch nicht im Regen stehen :pensive:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Nach einer Ewigkeit bin ich auch wieder mal dabei! :budi:

Source

2 „Gefällt mir“

Big Daddy and his Little Sister

5 „Gefällt mir“

Dann will ich euch mal erlösen und meines Amtes walten:

Der Gewinner ist :tada: @Equinox29 :tada:

Vielen lieben Dank an alle die teilgenommen haben :hugs:

Vielen Dank! :blush:

Dann nehme ich als nächstes Thema - in Anlehnung an den derzeitigen BSC - :

Time in Space

(also Weltraum und auch alles Popkulturelle, was sich da so abspielt)

Ich hoffe auf reges Interesse :eyes:

Schwarzes Loch ^^

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“