Der Bilder Contest

Ich liebe Europa! Großer Teil meiner Kindheit!

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Heute Abend ist Bekanntgabe des Gewinners! :bell:

2 „Gefällt mir“

Asche auf mein Haupt :see_no_evil:

Am besten hat mir die Idee von @Fedune gefallen! :grin: Glückwunsch zum Sieg!

1 „Gefällt mir“

Yeah 1 Punkt für die alten Leute :partying_face:

Bleiben wir doch gleich dabei, neues Thema: Kindheit!

Dann tobt euch mal aus.

5 „Gefällt mir“

Bitte solche OP-Bilder aus der Wertung streichen. :kappa:

Rettung ist da. Hier ein weniger gutes und niemand wird es verstehen. Aber es passt zum Motto. Versprochen! :simonhahaa:
Imgur

1 „Gefällt mir“

:beansad: ich vermisse auch die Zeit, als der Himmel blau und die Wiese grün war. Scheiß Post-Apocalypse

4 „Gefällt mir“

Ich vermisse die Zeit als ich hinter diesen Fenstern Conkers Bad Fur Day gespielt habe.

hinter jeden einzelnen? O_o

Ja. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Meine Oma hat in so nem Plattenbau gewohnt. Die waren im Kellergeschoss alle untereinander verbunden, das war so ultra gruselig. :beanomg:

Sind sie? Da scheine ich einiges verpasst zu haben. Ist mir nie aufgefallen. :ugly: Ich liebe sowas.

Keine Ahnung, ob das bei allen so ist. :thinking:

tu … tu tu tu tutu … tutu tu tutu … tu tu tuuuuu.
tuuuu tuuuu tuuuu (ihr kennt das Zeldatheme :wink: )

2 „Gefällt mir“

Ja, genau, in der Farbe :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke für die schönen Beiträge. Aber ich muß dem hier zustimmen…

ocelot hat ganz klar gewonnen. Bei dem Bild ist halt einfach alles und für jeden etwas dabei! :star_struck:
Nerdgasm pur. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Sorryyyy Leute😁 Dankeschön @Fedune

Neues Thema: Ein Sturm zieht auf

Ob richtiger Sturm oder was ihr hineininterpretiert. Alles ist erlaubt.

1 „Gefällt mir“