Der Bilder Contest

3 „Gefällt mir“

Noch tröpfelt ja was rein, dann lass ich noch was, ja?

Bonus:

image

5 „Gefällt mir“

So, ich mache auch noch mit

Quelle

5 „Gefällt mir“

So, zurück aus dem We :wink:

Wurde am Ende ja nochmal spannend…
Ich war ja ganz kurz davor das irgendwie surreal schöne Bild von @Manschgerl zu nehmen (ohne Beachtung der Story :upside_down_face:), aber der Meeresblick am Ende ist einfach zu träumerisch…

Glw @Nicname :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank mein Lieber!

Das nächste Thema ist: Urlaubsziele

Darf auch ein fiktiver Ort sein.

Quelle: https://vignette.wikia.nocookie.net/onepiece/images/2/2f/Merveille_Infobox.png/revision/latest?cb=20100901130559

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie anor londo mit bloodborne einschlag^^

2 „Gefällt mir“

Anor Londo :grin:

3 „Gefällt mir“

Aber nur solange es hell ist. :wink:

Das ist diese Schneegebiet in Dark Souls 3

Irithyll of the Boreal Valley

2 „Gefällt mir“

Bonus: Mein nächster und mein letzter Urlaub

5 „Gefällt mir“

gerne noch etwas mehr :wink:

Südtirol :herz:

2 „Gefällt mir“

Jungfraujoch in der Schweiz :blush:

2 „Gefällt mir“

Ist das der name des orts, irgendwie eine bezeichnung oder einfach ein ausruf? Ich bin verwirrt.

Das Jungfraujoch ist mit 3466 m ü. M. der tiefste Punkt im Verbindungsgrat zwischen dem Mönch und der Jungfrau in den Berner Alpen, auf der Grenze zwischen den Kantonen Bern und Wallis. Das Joch ist weit und stark überfirnt.

Quelle: Wikipedia ^^

So nennt man das Gebiet. Jungfrau ist ein Berg in der Schweiz. Ein anderes Wort für Joch ist “Pass”. Ergibt somit Jungfraujoch.

1 „Gefällt mir“

@Nicname
Willst du aufloesen?