Der Bilder Contest

Heisst das nich LIFAD oder hab ich was verpasst?

1 „Gefällt mir“

Für’s A hat es bei der Tour nicht mehr gereicht!Mussten sparen.

Ja heisst so…

1 „Gefällt mir“

Hier mein Bild vom Wacken 2019.

Zusatzbilder

3 „Gefällt mir“

Scheint so, als würde hier nix mehr rein kommen.
Dann gehen wir zur Siegerehrung über:
:drum: :drum: :drum:

  1. @Equinox29
  2. @Addearheart
  3. @Schlotti
2 „Gefällt mir“

Coolio, danke! :smiley:

Ein neues Thema überlege ich mir noch…

Ich hab mir mal Hilfe von Nils geholt. Das neue Thema lautet:

Kindheitsängste/-traumata

Ich hoffe, das kann man gut genug in Bildern ausdrücken! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist nur ein Beispielbild, weil ich mit Weihnachtsmännern irgendwie kein Glück hatte. Zum einen hatte mein Vater eine Plastikmaske in der selben Art wie auf dem Bild, womit er mich immer erschreckt hat, dieser Arsch! :sob:
Und zum anderen habe ich mal all meinen Mut zusammengenommen und auf nem Weihnachtsmarkt einen Weihnachtsmann angesprochen. Als ich zu einem Gedicht ansetzte legte er mich übers Knie und hat mir mit der Rute auf den Hintern geklopft. Ich hab mich mega erschrocken und nen Schreikrampf gekriegt, meine Eltern und der blöde Weihnachtsmannverschnitt haben sich darüber aber nur köstlich amüsiert. :scream:

Geht mir weg mit Weihnachtsmännern. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

:wtf: Wie fies! :beansad:

2 „Gefällt mir“

:beanwat: das ist eigentlich der Job des Krampus am 6. Dezember. Der Weihnachtsmann klaut den Krampus seinen Job!

1 „Gefällt mir“

Deshalb war ich ja auch so traumatisiert! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

:beansad: wenn man schon als kleines Kind lernt, das im Kapitalismus den kleinen hart schuftenden Arbeitern die Jobs wegrationalisiert werden. Das muss echt hart gewesen sein

1 „Gefällt mir“

Vor allen Dingen wenn man, wie ich, in der DDR großgeworden ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie soll man denn ein lebenslanges Trauma verursacht von Papa, Mama und dem Weihnachtsmann toppen?! :ugly:

ES mit 5 gucken ist dagegen Ringelpiez mit Anfassen…
Spinnen mit 7 beim Aufwachen im Gesicht haben? Do it again!
Ein Hund, der mit 13 ganz knapp neben die gerade heilig gewordenen Gegenstände beißt? Hey, vielleicht wenn er getroffen hätte…

Vielleicht inspiriert mich hier noch wer (gibt ja irgendwie schon noch genug) ansonsten gebe ich kampflos auf!
Ehre @Vincent_Malloy, dass du noch keinen Amoklauf Weihnachten im Winterwunderland bei den Elfen gemacht hast!

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ach, ich wollte niemanden entmutigen. Wir sind hier ja beim Bilder-Contest. Entscheidend ist nicht das Trauma, sondern die visuelle Präsentation. Also, haut mal was raus Leute! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Jeder der früher X-Factor: Das Unfassbare geguckt hat weiß bescheid.

4 „Gefällt mir“

Hallo die habe ich mittlerweile verdrängt. :beanwat:/

Fand als Kind Fasnachtsumzüge immer so semi toll.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Also Kind hatte ich nur einmal ein Albtraum und in dem waren ich und eine Freundin in einem Wald und wurden von Wölfen verfolgt, sie wurde dann gefressen.

Bonus: mein Essenestrauma Pudding :confounded:

2 „Gefällt mir“