Der Bilder Contest

Ich denke schon :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Gullyszene aus Stephen Kings Es! Ich muss gestehen auch heute noch manchmal des Nächtens einen Bogen um Gullydeckel zu machen… :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Willkommen Babelfisch :wink:

:bell: Morgen Abend wird der Gewinner gekürt! :bell:

1 „Gefällt mir“

Hey, hat ja super geklappt gestern mit der Auflösung! Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Vergesslichkeit, Herr Equinox! :simonhahaa:

Nun aber zur Sache: Er hat nicht nur zahlreiche Gewinnspiele zur Gamescom gewonnen. Nein, er gewinnt auch diesen Contest… @davkind! Die dunkle Kellertreppe ins dunkle Nichts. Der Klassiker unter den Kinderängsten. Glückwunsch! :clap:
Ich hoffe nur, dass du für den kommenden Contest ein fröhlicheres Thema wählst. :sweat_smile:

Honorable mention: @Babelfisch
Das ist aber kein Willkommensbonus, sondern einfach deswegen, weil dieser verdammte Clown auch mein größtes Kindheitstrauma ist :beansweat: (Zumindest das, an welches ich mich erinnern kann. Einfach nicht mit 12 anschauen, liebe Kinder. Tut es nicht.)

3 „Gefällt mir“

Ich wähle somit das nächste Thema Liebe das ihr in schönen Bilder präsentieren dürft.

@Equinox29 das Thema dürfte fröhlich genug sein. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: ich dachte immer dort unten ist der Keller. Gut, dass ich da nie runter bin

2 „Gefällt mir“

Wenn du schnell genug bist konntest du immer vor dem Nichts weg laufen ins Licht.

1 „Gefällt mir“

r/me_irl

2 „Gefällt mir“


Ich denke das zaehlt als Liebe. Liebe zu Essen.

5 „Gefällt mir“

Hab gehört das nächste Thema ist Liebe.

1 „Gefällt mir“

Jifs zählen ja auch, nech? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal ne ordentliche Pizza :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Hätte wohl direkt das Thema Essen nehmen sollen man lernt nie aus.

Ich liebe Essen aber bin noch offen für andere Bilder zum Thema Liebe.

Da bist du Gold richtig Held des Weltalls.


Ich liebe diese Szene. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Summer of Love

3 „Gefällt mir“

Oh Gott…dieses Thema…
zu viele Möglichkeiten…


Jeder der den Film kennt, versteht, was das Bild mit Liebe zu tun hat :cry:

Bonus:

3 „Gefällt mir“

Videospiele, Leude.

DAS ist echte Liebe. (Genau, nimm das, BVB! :stuck_out_tongue:)

2 „Gefällt mir“


Quelle

3 „Gefällt mir“