Der Bilder Contest

Videospiele, Leude.

DAS ist echte Liebe. (Genau, nimm das, BVB! :stuck_out_tongue:)

2 „Gefällt mir“


Quelle

3 „Gefällt mir“

Die Story hinter dem Bild fand ich auch sehr schön.

6 „Gefällt mir“

Bin gerade noch auf der Gamescom bis Sonntag ist noch Zeit dann werde ich den Gewinner benennen.

Der Gewinner zum Thema Liebe ist @Nicname

Du darfst das nächste Thema wählen.

1 „Gefällt mir“

Ok damit habe ich jetzt nicht wirklich gerechnet, aber freue mich daher umso mehr. Vielen Dank für dein Vertrauen :wink:
das neue Thema lautet: Fantasie
lasst eurer Fantasie freien Lauf, würd ich mal sagen :joy:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bonus:

1 „Gefällt mir“

zeigt mal noch etwas Fantasie bitte :wink:

image

Bonus

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ff12-artwork_1237891

EDIT: doofes Format erwischt :sweat_smile:

Krieg :hugs::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bleibt immer gleich :radioactive:

Quelle

1 „Gefällt mir“

https://www.neptunepinkfloyd.co.uk/photos/var/resizes/Pink-Floyd-Photos/The-Wall/Gerald-Scarfe-/Artwork/The%20Wall%20Artwork%20(20).jpeg?m=1391962469

Artwork aus Pink Floyds The Wall

klick

Hier die sehr schöne Animation komplett, für alle die es nicht kennen bzw interessiert:
Pink Floyd - Gerald Scarfe Animation - What Shall We Do Now? - YouTube
:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Auflösung?

Ist mWn sogar part im the wall film. P.s. wem pini floyd gefällt unbedingt sehen!

1 „Gefällt mir“

Jo, ich meinte auch den Film :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah, total vergessen.
Also dann hier die Auflösung:

  1. @YYZJay
  2. @Equinox29
  3. @anon49428834