Der Bilder Contest

https://www.neptunepinkfloyd.co.uk/photos/var/resizes/Pink-Floyd-Photos/The-Wall/Gerald-Scarfe-/Artwork/The%20Wall%20Artwork%20(20).jpeg?m=1391962469

Artwork aus Pink Floyds The Wall

klick

Hier die sehr schöne Animation komplett, für alle die es nicht kennen bzw interessiert:
Pink Floyd - Gerald Scarfe Animation - What Shall We Do Now? - YouTube
:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Auflösung?

Ist mWn sogar part im the wall film. P.s. wem pini floyd gefällt unbedingt sehen!

1 „Gefällt mir“

Jo, ich meinte auch den Film :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah, total vergessen.
Also dann hier die Auflösung:

  1. @YYZJay
  2. @Equinox29
  3. @anon49428834

Danke :hugs:

Nächstes Thema: Schwertkampf :colinmcrage::crossed_swords::hauke:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Da halte ich dagegen:

:grin:

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Da könnte @boodee bestimmt ein blutiges Bild liefern das passt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Trunks lag eigentlich so offensichtlich vor mir, aber erst mit deinem Bild ging mir das Licht auch auf! Von daher danke! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wäre auch meine 2. Wahl gewesen :smile:

Hab ich ja Glück gehabt! Aber dann hätte ich wahrscheinlich Zorro genommen! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch so viele gute Zorro Bilder. :beangasm:

Einer meiner epischsten Schwertkämpfe dieses Jahr :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Pff, da hat wohl jemand den größten Fantasyautor nicht erkannt :stuck_out_tongue:

@YYZJay

Quelle

Bonus:

Quelle

Edith:
Extra für @davkind! MEHR LASER!!!1!!

Hier würde ich ja jetzt zu gern deinen Kopf auf dem Hals vom Handwerkerking haben :grin:

4 „Gefällt mir“

Zu wenig Laser. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Pratchett war nominiert?