Der Bilder Contest

Danke, daran werde ich definitiv denken (und grinsen :grin:), wenn ich die Scheißdinger das nächste Mal (also morgen früh!) aus der Jackentasche nehme und wieder entfummeln darf.

Source

Bonus:

Source

Source

Source

1 „Gefällt mir“

Morgen vor oder nach p&p ist sense :slightly_smiling_face:

Gewonnen hat @ocelot
@TreasureHunter fand ich witzig :grin:

:donnie:

Achso ja neues Thema…hmm was nehmen wir denn Mal?

Halloween-Bräuche

Alles rund um den 31.10., Dias de la Muerto, Sam Hain, Süßes oder Saures und co.

2 „Gefällt mir“

Source

Gewonnen hat bei sehr reger Beteiligung der @Manschgerl :joy:

Ich wusste ich hab was vergessen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht X)

Neues Thema: Helden des Alltags

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Source

3 „Gefällt mir“

http://www.nw-f.de/frei.jpg

Edith:
Ach ja, wer das Ganze nur für einen Witz hält: Nein, Freifunker*innen sind durchaus Leute, die viel Zeit, Geld und Nerven da reinstecken, damit sehr viele Menschen davon profitieren können :hugs:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

SY445

4 „Gefällt mir“