Der Bilder Contest

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

SY445

4 „Gefällt mir“

Mein Laptop.

Alt und schon ein wenig lahm, aber er leistet mir noch immer gute Dienste. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und gewonnen hat @Individumm :tada:, dicht gefolgt von @ocelot und @Vincent_Malloy

Ganz vielen Dank für die tollen Ideen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wuhu, danke!

Mein Thema ist Unsichtbar und doch sichtbar

1 „Gefällt mir“

animal-camouflage-thumb640

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ihr habt noch bis heute (18.11.) 14 Uhr Zeit, dann löse ich auf.

Wups, voll vergessen. Gewonnen hat für mich das Bild von @Midgar, dicht gefolgt von @TreasureHunter!

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :beankiss:
Nächstes Thema: Fotos/Fotografie
Könnt gerne eigene machen :grin:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann schick ich hier einfach ein Foto ins Rennen, das ist Samstag geschossen hab und hier im Forum schon hochgeladen hab da:

2 „Gefällt mir“

Dein Auge?
Gebrochenes Eis?
Eine quallenartige Wesenheit, die aus den Tiefen hervor stößt?
Eine Leiche in Eis gefroren?
Eine Toilette beim Spülen?

Eine Tasse Rosentee (selbst abgefüllter Beutel). Die Teehaut hat eine leicht kristalline Form angenommen und das Muster gezeigt, das man im Bild sehen kann, wenn man den Teebeutel etwas ins Wasser gedrückt hat. Fand ich cool. :smiley:
Hier nochmal ein unbearbeitetes Bild:

2 „Gefällt mir“

Also ich wuerd das nich mehr trinken. :wtf: