Der Bilder Contest

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ihr habt noch bis heute (18.11.) 14 Uhr Zeit, dann löse ich auf.

Wups, voll vergessen. Gewonnen hat für mich das Bild von @Midgar, dicht gefolgt von @TreasureHunter!

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :beankiss:
Nächstes Thema: Fotos/Fotografie
Könnt gerne eigene machen :grin:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann schick ich hier einfach ein Foto ins Rennen, das ist Samstag geschossen hab und hier im Forum schon hochgeladen hab da:

2 „Gefällt mir“

Dein Auge?
Gebrochenes Eis?
Eine quallenartige Wesenheit, die aus den Tiefen hervor stößt?
Eine Leiche in Eis gefroren?
Eine Toilette beim Spülen?

Eine Tasse Rosentee (selbst abgefüllter Beutel). Die Teehaut hat eine leicht kristalline Form angenommen und das Muster gezeigt, das man im Bild sehen kann, wenn man den Teebeutel etwas ins Wasser gedrückt hat. Fand ich cool. :smiley:
Hier nochmal ein unbearbeitetes Bild:

2 „Gefällt mir“

Also ich wuerd das nich mehr trinken. :wtf:

Brauchst du auch nicht, hab ich schon getan.

1 „Gefällt mir“

Bonus:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich hab schon von Haut auf Pudding und auf Kakao gehört, aber von Tee ist mir neu. Gibt’s das auch bei Kaffee?

Wenn du ihn stark genug brühst ist oben eine leicht ölige Schicht drauf :thinking:

Eine meiner letzten Fotografien, mit erschrecken habe ich festgestellt dass das Bild schon 4 Jahre alt ist :disappointed_relieved:

4 „Gefällt mir“

Hmm weiß nicht, ich trinke keinen Kaffee. Aber bei Tee hatte ich das schon öfters, nur selten so stark. Bei Jasmintee hatte ich das aber glaub ich schon und beim Schokotee von Yogi Tea auch. Das hier waren jetzt pure getrocknete Rosenblüten.


Vor Jaaahren mal in Bad Toelz gewesen und unter anderen dieses Foto gemacht. Leider hatte die Isar zur Zeit Niedrigwasser. :sadsimon:
Aber die Stadt war trotzdem sehr schoen!
(Fuer das grosse Bild jenes in einem neuen Tab oeffnen.)

2 „Gefällt mir“

So dann schauen wir mal^^
Gewonnen hat @Manschgerl
Tierchen :sofia:
Danke fürs mitmachen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön @Midgar :blush:

Neues Thema: Rollentausch

Ob nun bestimmte Charaktere aus Spielen/Filmen in einem anderen Universum oder witzige Interpretationen selbst, denkt euch was schönes aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“