Der Bilder Contest

Wenn du ihn stark genug brühst ist oben eine leicht ölige Schicht drauf :thinking:

Eine meiner letzten Fotografien, mit erschrecken habe ich festgestellt dass das Bild schon 4 Jahre alt ist :disappointed_relieved:

4 „Gefällt mir“

Hmm weiß nicht, ich trinke keinen Kaffee. Aber bei Tee hatte ich das schon öfters, nur selten so stark. Bei Jasmintee hatte ich das aber glaub ich schon und beim Schokotee von Yogi Tea auch. Das hier waren jetzt pure getrocknete Rosenblüten.


Vor Jaaahren mal in Bad Toelz gewesen und unter anderen dieses Foto gemacht. Leider hatte die Isar zur Zeit Niedrigwasser. :sadsimon:
Aber die Stadt war trotzdem sehr schoen!
(Fuer das grosse Bild jenes in einem neuen Tab oeffnen.)

2 „Gefällt mir“

So dann schauen wir mal^^
Gewonnen hat @Manschgerl
Tierchen :sofia:
Danke fürs mitmachen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön @Midgar :blush:

Neues Thema: Rollentausch

Ob nun bestimmte Charaktere aus Spielen/Filmen in einem anderen Universum oder witzige Interpretationen selbst, denkt euch was schönes aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Quelle

1
I like this one.

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“


Quelle

4 „Gefällt mir“

Source

2 „Gefällt mir“
NSFW

Bonus

https://media2.giphy.com/media/OoMz7EdOi2AGQ/source.gif

image

1 „Gefällt mir“

Is das nen Insider oder muss man One Piece-Fan sein um das zu verstehen?

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Der Jäger ist plötzlich zum Jäger geworden
-Homer Simpson

Das ist eine Szene aus den Witcher Büchern in der Ciri ihre Verfolger killt indem sie die auf einen nebeligen zugefrorenen See auf ihren Schlittschuhen :nun: ein Paar Pirouetten mit dem Schwert vollführt

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

Der Charakter ist Tashigi aber Smoker ist in ihrem Körper weil ein Gegner die Geister vertauscht hat.
Habe nur kein gutes Bild von denen gemeinsam gefunden.
Gibt es aber bei den Bonusbilder.

@anon78028999 hier noch ein Ausschnitt aus dem Anime wo Ruffy das herausfindet. https://www.youtube.com/watch?v=UCNBzOIIZks

HOGFATHER

2 „Gefällt mir“

Note an mich selbst: Hogfather pünktlich zur Jahreszeit wieder rausholen und verstehen, worum es bei dem Fest geht.

2 „Gefällt mir“

Okay. Ich glaub ich hab nich lang genug One Piece geguckt.

Ist nach dem timeskip also ca folge 600^^