Der Bilder Contest

die pixiv bilder?

Jup, da gibt nur ein “Not Authorized”, wahrscheinlich muss man da angemeldet sein, damit die geladen werden.

habs gefixt. fuckn imgur lässt mich keine 6000x2500 bilder hochladen :nun:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ok Leute, hab mir jetzt lange genug Zeit gelassen, daher die Platzierungen:

  1. @ocelot
  2. @Individumm
  3. @YYZJay

Vielen Dank an alle :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich :blush:

Neues Thema:

Flucht

1 „Gefällt mir“

Quelle

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

I have seen this before…
Oke? Is it you again? :fearful:

Btw. danke für das Thema! Die letzten Male war es irgendwie so speziell oder allgemein, dass ich gar nicht richtig wusste, wie ich mitmachen sollte. Hier hat es sich gleich gut angefühlt zu suchen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Quelle

2 „Gefällt mir“

altxaoigcp121

2 „Gefällt mir“

Bonus:

4 „Gefällt mir“

Oh man wie ich diesen Moment in dem Film liebe. Wenn er die Steinfigürchen vor Wut durch die Zelle wirft und eins durch das Poster fällt. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

Source

Source

2 „Gefällt mir“

Ausbrecherkönig ist @Gonnagle :link::bomb:


Danach entkamen @Individumm , @Manschgerl und @Chevchenko.

Der Nostalgie Bonus geht an @TreasureHunter🍪

5 „Gefällt mir“