Der Bilder Contest

4 „Gefällt mir“

Oh man wie ich diesen Moment in dem Film liebe. Wenn er die Steinfigürchen vor Wut durch die Zelle wirft und eins durch das Poster fällt. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

Source

Source

2 „Gefällt mir“

Ausbrecherkönig ist @Gonnagle :link::bomb:


Danach entkamen @Individumm , @Manschgerl und @Chevchenko.

Der Nostalgie Bonus geht an @TreasureHunter🍪

5 „Gefällt mir“

Sei bedankt :hugs:

Dann machen wir uns mal auf, in fremde Welten!

Thema: Fremde Welten

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“


Melody of dream von Archive 里个人存档处

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“


Quelle

Helheim aus Hellblade: Senua’s Sacrifice

3 „Gefällt mir“

Quelle

4 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

Source

Source

Source

8 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Sehr schick, aber woher hast du die? Vor allem das Letzte :wink:

Deine Source ist zwar der Bildcode, aber nicht die Seite, auf der das präsentiert wird.

1 „Gefällt mir“

In der Source-URL findest du immer den Namen des Bildes und den Nutzernamen, sodass du nach diesen auf DeviantArt.com suchen kannst.
Z.B.:

https:/ /images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/93acb31b-ba0b-4d3f-99a6-56ea0f071218/d8hst15-df8a0835-ab86-4108-b36d-6b6177666440.jpg/v1/fill/w_400,h_566,q_75,strp/princessin_simononoke__for_kino__von_rocketbeans__by_yeocalypso_d8hst15-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NTY2IiwicGF0aCI6IlwvZlwvOTNhY2IzMWItYmEwYi00ZDNmLTk5YTYtNTZlYTBmMDcxMjE4XC9kOGhzdDE1LWRmOGEwODM1LWFiODYtNDEwOC1iMzZkLTZiNjE3NzY2NjQ0MC5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NDAwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.l6PI2rzJn_A7Vj7fF2CykZ8rVQJu0nvQLe5SASeeYno

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Du solltest Autorin für Vertragsklauseln werden. In dir schlummert diese Gabe. :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Gonnagle pieks :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Au!
Ey! Das war doll! :face_with_head_bandage:

Na gut, dann darf sich noch jemand dieses Jahr freuen :wink: Es waren alles wunderschöne Bilder, und ich werde niemanden hier an 2 oder 3 setzen :hugs:
Einen kleinen Bonus gibts aber für den Simononoke :kissing_heart:

Und gewonnen hat:

Versteckt

@YYZJay

6 „Gefällt mir“