Der Bilder Contest

„The Monster Book of Monsters“ aus Harry Potter:

:smile:

5 „Gefällt mir“

Bonus:

4 „Gefällt mir“

Bonus:

7 „Gefällt mir“

Das Bonusbild :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Oh man, ganz vergessen.

Gewonnen hat @ocelot :partying_face::partying_face:

Auch schon total vergessen :sweat_smile:

Viele lieben Dank, neues Thema:

Nordische Mythen

PS Ich weiß das Thema hatten wir vor Urzeiten schon Mal, aber ich bin grad etwas geflasht weil ich Vikings weitergeschaut hab und jetzt die Assassin’s Creed Ankündigung war.

Oh Geil da habe ich direkt tolle Bilder gefunden schaut sie euch unter dem Link an lohnt sich.

Bonus:

Quelle:
https://blog.vkngjewelry.com/creatures-of-norse-mythology/

2 „Gefällt mir“


Quelle

5 „Gefällt mir“

Hugin und Munin aus Lego. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Odin

5 „Gefällt mir“

Thor :gunnar:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Cool ist das einfach ein Zauberer oder eine bestimmte Figur?

Das soll Tyr sein, Gott des Kampfes und des Sieges in der isländisch-nordischen Mythologie (laut Wiki :wink: )

1 „Gefällt mir“

Bonus:

3 „Gefällt mir“

Von schöne Sachen dabei.
Aber da geht noch was.
Bewertung heute im Laufe des Abends.

Mokosh

2 „Gefällt mir“


Artwork von Hel

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde ja Ratatöskr, das Eichhörnchen dass auf Yggdrasil lebt, am putzigsten.

(Von User Haukurth on en.wikipedia - Originally from en.wikipedia; description page is (was) here20:53, 17 July 2005 Haukurth 320x577 (465,986 bytes) (en:Ratatoskr in en:Yggdrasill. From the en:17th century en:Icelandic manuscript AM 738 4to, now in the care of the Árni Magnússon Institute in Iceland. {{AMI}} {{pd-art}}), Gemeinfrei, File:AM 738 4to Ratatoskr.png - Wikimedia Commons

Ein Adler sitzt in den Ästen der Esche, der hat manches Wissen
und zwischen seinen Augen sitzt der Habicht mit Namen Wedrfölnir.
Das Eichhörnchen, das Ratatosk heißt, springt an der Esche hinauf und hinunter.
Zwischen dem Adler und Nidhögg tauscht es Gehässigkeiten aus.

3 „Gefällt mir“

Source

1 „Gefällt mir“