Der Bilder Contest

Ich persönlich finde ja Ratatöskr, das Eichhörnchen dass auf Yggdrasil lebt, am putzigsten.

(Von User Haukurth on en.wikipedia - Originally from en.wikipedia; description page is (was) here20:53, 17 July 2005 Haukurth 320x577 (465,986 bytes) (en:Ratatoskr in en:Yggdrasill. From the en:17th century en:Icelandic manuscript AM 738 4to, now in the care of the Árni Magnússon Institute in Iceland. {{AMI}} {{pd-art}}), Gemeinfrei, File:AM 738 4to Ratatoskr.png - Wikimedia Commons

Ein Adler sitzt in den Ästen der Esche, der hat manches Wissen
und zwischen seinen Augen sitzt der Habicht mit Namen Wedrfölnir.
Das Eichhörnchen, das Ratatosk heißt, springt an der Esche hinauf und hinunter.
Zwischen dem Adler und Nidhögg tauscht es Gehässigkeiten aus.

3 „Gefällt mir“

Source

1 „Gefällt mir“

Also Bewertung wie folgt:
Allvater Odin ist: @Nicname
Thor: @Gonnagle
Loki: @Midgar

Der Rest hat auch wundervolle Bilder in die Hallen von Walhalla gebracht😉

2 „Gefällt mir“

RIP Bilder :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dafür dürfen sie in der Schlacht von Ragnarök antreten. :aexte:

1 „Gefällt mir“

Ja da sag ich vielen Dank.
Neues Thema ist: Insekten

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die sind voll traurig :beansad:

Warum?

Weil die ohne „Mund“ geboren werden und deshalb immer verhungern :sweat_smile:

:wtf:

Manchmal ist Mother Nature, mehr wie Mother Russia.

Das müsste eher der Atlasspinner sein (Eugen bringt einem soviel bei :nerd_face:):

1 „Gefällt mir“

Wie-auch-immer, kriegen beide nix zu fressen, wenn sie ausgewachsen sind :cluelesseddy:
Vielleicht überlege ich mir noch was Schöneres… Wobei… Das sind die Hübschen ja ohne Frage…

Nach meiner Auffassung ist das Bild absolut konform mit den Forenregeln, aber ich mach es mal vorsorglich unkenntlich.

1 „Gefällt mir“

Ihre Majestät…

…die Gottesanbeterin.

2 „Gefällt mir“

Orchideenmantis

4 „Gefällt mir“

Bonus

image

image

image

image

Hier noch ein schöner Link

2 „Gefällt mir“

Also genau genommen sind Spinnen ja keine Insekten. :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Ok dann lösche ich meinen Beitrag eben. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“