Der Bilder Contest

Sei froh, dass kein Foto vom Bildschirm hochgeladen wird :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Morgen um ca. 12 Uhr Mittags löse ich auf. Bis dahin habt ihr noch Zeit, was einzureichen.

5 „Gefällt mir“


Quelle

5 „Gefällt mir“

So, dann will ich mal entscheiden, wer zu diesem Thema gewonnen hat…
Ich muss ja sagen, ich war positiv überrascht über die Menge an Einsendungen, danke für die gute Teilnahme. :slight_smile:
Das Treppchen besteigen die folgenden Bilder:

  1. @Nicname
    Ich mag die Farben und die gute Umsetzung, des Leuchtens auf den Wolken, im Himmel und im Wasser. :slight_smile:
  2. @YYZJay
    Was kann man schon groß falsch machen mit schönen Anime-Himmeln… :smiley:
  3. @Manschgerl
    Echt schöne Szenerie, da wär ich auch gerne mal. ^^

Die Bilder von @ZoolM kann ich leider nicht werten, weil du drei Bilder eingereicht hast, ohne anzumerken, welches gewertet werden soll. Aber danke fürs Einreichen, die letzten beiden mag ich sehr gerne :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank :kissing_heart:
neues Thema ist: Blumen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier die blu men Group^^

9 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

:grin:

ok kein ding^^

1 „Gefällt mir“


Das Foto kannst du werten.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

Source

Source

Source

Source

1 „Gefällt mir“

(Quelle)

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mit freundlicher Unterstützung meines Vaters.

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Quelle

Bonus:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Fälschung! Da fehlt die Widmung für Amy auf dem Gemälde :beanwat:/