Der Bilder Contest

Quelle

Bonus:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Fälschung! Da fehlt die Widmung für Amy auf dem Gemälde :beanwat:/

Bierschaum nennt man ‚Blume‘. :point_up::nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Also gut, ich bin schon recht zufrieden mit den Einreichungen, daher werde ich mal nicht länger warten :wink:

  1. @Addearheart
  2. @Individumm
  3. @Equinox29

auch an alle anderen Teilnehmer vielen Dank, wenn auch nicht alle total ernst gemeint waren :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Hui, danke :beankiss:

(Monet ist einfach ein toller Maler, konnte vor zwei Jahren die Ausstellung in der Albertina in Wien besuchen - lohnt sich, die Bilder anzugucken).

Neues Thema: Zugzwang

1 „Gefällt mir“

Du hast Blumen bekommen. Ich prangere deine Engstirnigkeit an. :beanwat:
:upside_down_face:

War leider nur eine Blume und keine Blumen :stuck_out_tongue:

Erbsenzähler :upside_down_face:




Bonus:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“


Quelle

4 „Gefällt mir“

Source

5 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

image

1 „Gefällt mir“

So nachdem wohl nichts mehr nachkommt (und ich unter der Woche vergessen habe, meine Entscheidung zu posten):

  1. @YYZJay
  2. @ocelot
  3. @Midgar

GZ

jetzt komm ich unter Zugzwang und muss mir schnell ein Thema überlegen :beansweat:

Neues Thema: Symmetrie

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“